155 1,8 twinspark hat Aussetzer

Antworten
Micha
Beiträge: 4
Registriert: 12 Dez 2004, 13:18
Answers: 0
Kontaktdaten:

155 1,8 twinspark hat Aussetzer

Beitrag von Micha »

Hallo Alfisti,
Seit einigen Wochen spinnt der. Manchmal setzt die Zündung für einen bruchteil einer sekunde aus und ist dann gleich wieder da (der drehzahlmesser reagiert). das reißt heftigst an den gelenkwellen und nervt ohne ende. insbesondere wenn ich aus dem schiebebetrieb komme und das gaspedal etwas mehr durchtrete. trete ich schön langsam drauf gehts meistens- aber wofür brauche ich dann einen alfa. es ist aber nicht immer. manchmal rennt er richtig gut- vor allem wenn ich ihn immer schön hoch drehen lasse. je mehr er aus dem keller kommt um so wahrscheinlicher ist das er wieder aussetzt. hat jemand eine idee?
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

wir hatten das mal an nem 155 2.0 TS 8V, da war ne zündspule im a***h
Micha
Beiträge: 4
Registriert: 12 Dez 2004, 13:18
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

danke für den tipp
werde die mal wechseln, bin aber skeptisch wegen der gaspedalstellung. aber vielleicht ist das auch zufall.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast