Mir ist kalt...

Antworten
Piccolo
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 2004, 18:13
Answers: 0
Kontaktdaten:

Mir ist kalt...

Beitrag von Piccolo »

Tag zusammen, bei meinem 164er Bj.92 will das Heizungsgebläse nicht mehr so richtig und ich habe keine Ahnug wieso! Ich habe auf allen Kabeln Strom anliegen doch drehen will er sich nicht mehr, er ging noch einmal kurz an aber sobald ich ihn hochregeln wollte machte er schlapp. Der Motor lässt sich aber drehen. Kennt jemand das Problem? Der drehschalter ist auch in Ordnung! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte da es ja schon langsam A... klat wird und die leichte Briese reicht zum scheiben freimachen leider nicht aus...
Vielen Dank, mfg Piccolo
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

eventuell der Widerstand? Welche Stufen funktionieren nicht?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Piccolo
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 2004, 18:13
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo »

Das ist ja das Problem, es geht keine stufe, aber ich habe überall strom anliegen. Von 3 - 12 Volt. Und der Lüfter läuft wenn ich ihn direkt strom gebe. Wiederstände hat der keine nur 3 frdern die den strom verringern und diese haben auch durchgang :-(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast