kühlwasser

Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

kühlwasser

Beitrag von miGlo »

Hallo zusammen.


Seit es so kalt geworden ist leuchtet bei meinem 155 2.5 v6 immer wenn er über die nacht gestanden hat das kühlwasserlämpchen auf. Jedoch löscht es nach etwa 20 metern wieder ab an was kann das liegen? oder ist es eine macke die er hat?


MFG miGlo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

kann schon sein, dass die Elektronik wegen der kälte spinnt.. würde aber dennoch checken ob du genügend mit Frostschutz versehenes Wasser im Ausgleichsbehälter hast.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

ja das hab ich schon kontrolliert, dan wird es an der elektronik oder so liegen..........


miGlo
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

meiner hat 2x angezeigt das der Expansionsgefäss leer sei, aber es war nicht so... ich glaube es war auch ziemlich kalt damals... sonst alles wieder ok.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

ja Ich denke auch das das von der Kälte ist.


Gruss miGlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast