Leistungsverlust am 155 Q4 - "letz forsch" ;-)

Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

also, neuester zwischenstand:

heute turboschlauch getauscht (130€ fürn stück gummi - ich komm da net drüber wech... :evil: ) und siehe da: ein paar pferdchen wurden defintiv wiedergefunden :D

deutlich besserer anzug und über 190kmh gehts auch - allerdings nur bis 200kmh, dann wurds kurz langsam und ich musste auch verkehrstechnischen gründen wieder in die eisen (finde hier mal einer ein stückchen freie autobahn :x ). d. h. ob er wirklich höchstgeschwindigkeit laut lappen erreicht, weiß ich nicht...

naja, auf jeden fall schonmal ein kleiner fortschritt.
die tage (warscheinlich nicht vorm WE) machen wir zahnriemen und gehen nochmal auf die suche nach rissen, löchern etc.
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

achtung... manchmal ist das System auch nicht ganz dicht... dh. bei vollem druck kann die Luft irgendwo abweichen, zb. bei einer nicht richtig gestgezogenen Bride oder sowas..... ich würde das zeugs echt mal checken lassen und so so dringend ein Manometer anhängen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast