Standlichter beim 155er

Antworten
Nik
Beiträge: 94
Registriert: 03 Jul 2004, 17:01
Answers: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Standlichter beim 155er

Beitrag von Nik »

Hallo.
Ich hab bei den H1-Birnen mir die Philips Vision Plus verbaut die echt im Vergleich zu den Standartdingern heller und weißer leuchten.
Nur sind mir jetzt die Standlichter ein Dorn im Auge, deshalb meine Frage an euch. Ich wollte mir nun die Standlichter Philips Blue Vision einbauen und würde nun gern wissen ob wir in unserem 155er Glassockel oder Metallsockel haben.
Wäre um ne Antwort echt dankbar, dann muss ich nicht erst nachschaun bevor ich die dinger kaufe. Hier hab ich sie übrigends gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Bild
Benutzeravatar
meo
Beiträge: 543
Registriert: 15 Okt 2003, 07:26
Answers: 0
Wohnort: bei SH
Kontaktdaten:

Beitrag von meo »

Habe vor einer Woche das eine Standlicht ersetzen müssen. Es war eine Birne mit Glassockel und relativ klein. (Nix Bajonetverschluss oder der gleichen) Auto ist 2.5 V6 Jg. 6.96
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
Nik
Beiträge: 94
Registriert: 03 Jul 2004, 17:01
Answers: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik »

dankeeee für die schnelle antwort..
werd nu gleich die brinen bestellen
thx
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast