neue Rückleuchten für den 155er

enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

weil du das falsch gemacht hast ;-)

http:// vergessen...
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

Beitrag von guggi »

Mein 155er ist dunkelgrau met. und ich hab den mittelbalken sehr stark getönt (schwarz). Ich hab jetzt auch diese neuen Lexusstyle Lampen montiert und ich finds noch geil bei mir. Hat glaub viel mit der wagefarbe zu tun. Die Kombination machts aus.

Gut wenns jemandem aus Prinzip schon nicht gefällt ist die Sache klar. Aber immerhin sind sie zugelassen.

Grüsse
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Mach mal ein foto rein...

Gruess
Dani
Nik
Beiträge: 94
Registriert: 03 Jul 2004, 17:01
Answers: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik »

jo plz foto @guggi
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

Beitrag von guggi »

Nik hat geschrieben:jo plz foto @guggi
Ja muss zuerst mal bilder machen. Ich habe eh vor den Wagen zu verkaufen.

(Geldnöte wegen scheiss steuern)
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Nik
Beiträge: 94
Registriert: 03 Jul 2004, 17:01
Answers: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik »

jo wenn du ihn eh hier reinstellst dann kann man das ja gleich begutachten...
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

LAMPEN SIND TOTALER SCHROTT !

Beitrag von guggi »

Man ich könnt ausflippen ! :rambo:

Also...zum Glück findet an diesen Lampen nicht jeder Gefallen ! Mich haben sie angesprochen und darum habe ich sie auch gekauft und montiert. JEtzt kommts ! Gestern fuhr ich wieder mal ein längeres Stück (~300km) erstmals mit den neu montierten Lexus style Rücklichtern. Alles tiptop, keine Probleme. über nacht hatte ich das Auto draussen stehen. Heute morgen furh ich weg und bemerkte plötzlich die warnleuchte beim Bremsen dass meine STOP-Lichter nicht gingen. Meine Freundin stieg aus und sagte es ginge nur noch das dritte bremslicht im spoiler! Ich dachte...hää? beide lampen schon put ??! Ich zog die Fassung raus und was sehe ich !!!! die birne ist verbrochen und weiss angelaufen aber die drähte waren noch heil ! Auf der anderen seite das gleiche ! Ich schaute mir das ganze genauer an und stellte folgendes fest: Die birne ist im montierten zustand so nah am plastik dass es nach der langen nutzungsdauer so heiss wurde das es mit dem plastik verschmolzen ist ! über nacht ist das ganze dann starr geworden und heute brauchte es nur die kleineste vibration und das ding veriss. Ich glaub ich spinne. Und ich habe ide richtige Birne verwendet 100% ! Es geht auch nur die rein. Sowas muss man vom markt nehmen ! Das ist eine absolute sauerei ! Ich werde mich diese Woche erkundigen was ich da machen kann.

Ich rate jedem von diesen Lampen ab !

Ich möchte hinzufügen dass man die lampen aber schon ein paar stunden am stück in bettrieb haben muss damit es so warm wird. Ich stand knapp eine stunde im stau mit stop and go verkehr. dadurch viel bremsen. Und dieses brinchen ist ja standlich und bremslich, so ein doppelding.

Grüsse
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Nik
Beiträge: 94
Registriert: 03 Jul 2004, 17:01
Answers: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik »

heilige scheisse.
hab jetzt auch ein schwarz lackiertes mittelstück und hab evtl. an die lexusleuchten gedacht, aber wenn ich das höre lass ich es lieber.
damnit echt
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

http://www.carpartstuning.nl/images/cpt ... -style.jpg

was für die fans von solch einem scheiss
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Ha ha ha, da gibts in der Packung bestimmt noch ein Toyota Emblem mit :lol:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

sag mal so wenn der mittelteil auch noch klarglas wäre wieso nicht bei einem silbernen 155

Gruss JJ
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

finds derbe hässlich :D
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hier noch ein Link
über verschiedene "Lexus-Leuchten" für Alfa Romeo

http://www.eurolineas-personales.com/pi ... exus_n.htm
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
AlfaV6black
Beiträge: 124
Registriert: 19 Dez 2005, 21:49
Answers: 0
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Über Geschmack lässt sich streiten!

Beitrag von AlfaV6black »

Dem einen gefällt der Spoiler nicht, dem anderen die Rücklichter!

Mir persöhnlich gefällt es so am besten!

mit netten Grüßen

alfaV6black


P.S. Fahrzeug ist gerade im Aufbau!
Dateianhänge
PICT0849.JPG
PICT0849.JPG (148.81 KiB) 3688 mal betrachtet
PICT0850.JPG
PICT0850.JPG (150.64 KiB) 3688 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast