Ich bin bereit etwas zu lernen über den alfa 146

El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

Hey Mario


Mach das ja nicht . Geiler kann er gar nicht mehr werden.

Gruss EG
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Andrea hat geschrieben:Ciao Mario!

ich würde es nicht machen. Er sieht jetzt wircklich gut aus mit den WORK's. Manchmal ist halt weniger doch mehr...

grüessli

Andrea+co.
iwan hat geschrieben:ciao mario,

war wiedereinmal auf deiner seite, kann mich andrea's meinung nur
anschliessen. so sieht er super aus, wuerde mir sogar ueberlegen,
die originalruecklichter (farbe) zu montieren - aus meiner sicht is
ein kontrast wichtig.

ansonsten - tiptop und super fotos.

gruss
iwan
El Greco hat geschrieben:Hey Mario


Mach das ja nicht . Geiler kann er gar nicht mehr werden.

Gruss EG
Danke jungs das ihr meiner gleichen meinung sind aber wenn er es machen will seine sache aber ich finde es wie ihr unnötig

Sorry Mario lass es sein und investier das geld anderst
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

mal sehen...

ich weiss es nicht... mit gefallen einfach die leisten nicht und die front finde ich viel agressiver...

über das heck lässt sich streiten.. aber die Front sieht einfach noch bulliger aus...

aber bevor das kommt, kommen noch andere sachane ,die höhere prioritäten haben...

Mario
Adrian
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2004, 18:49
Answers: 0
Wohnort: lausanne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

Sieht wirklich schon sehr gut aus! Die Felgen sind der Hammer. Solltest Dich schon fragen ob sich die Investition für die Teile lohnt, wobei die Schweller sicher schon gut wirken würden.
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Ciao Mario

Deine Felgenwahl gefält mir sehr gut.
Passen super zu deinem 146er...so richtig :twisted: :twisted:

Freue mich sie in Live dan mal zu sehen.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Andrea hat geschrieben:Ciao Mario!

ich würde es nicht machen. Er sieht jetzt wircklich gut aus mit den WORK's. Manchmal ist halt weniger doch mehr...

grüessli

Andrea+co.
Andrea und Iwan....

Ihr hattet recht...

ich werde aber dennoch noch ein paar modifikationen an der heck und frontshürze machen, da mir diese "Leisten" nicht gefallen da die die ganze Forum zerstören... und mal sehen...
Mit der Front werde ich diesen Winter anfangen...

habe nun eine Front gefunden, die es von nun immer mit dem Winter zu tun bekommt und über den sommer ausruhen darf.. hehe :twisted:
Hoffe nur, dass dann die neue Front bis zum Sommer fertig ist...

Bin mir im Moment auch am überlegen, ob ich den 146 nicht als "Sonntags" und "Schönwetter" Auto benutzen soll und mir ein 2ten Alfa besorgen für den Alltag und schlechtwetter (schlechtwetter ist immer relative... meine mehr so Winter, Salz usw....)..... so würde ich nicht ständig mit Beulen von anderen Autotüren zu kämpfen haben und könnte so entlich noch 2, 3 Details daran machen, die ich nicht machen möchte, solange es ein "Alltagsauto ist"

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast