Seite 1 von 1

Was ist das für ein Kit

Verfasst: 06 Sep 2011, 02:34
von Olli
Spiderm!ke hat geschrieben:Bild

Bild
Was ist das für ein Kit? Bekomm ich das auch in Deutschland oder war das eine Sonderedition nur für die Schweiz?

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 06 Sep 2011, 07:28
von alfa146ti
Das ist der Sport-Kit resp. die limited edition.

Ich habe noch so einen Kit vom 146er rumliegen
Link zu meinen Biete Inserat:
http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =5&t=20581

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 06 Sep 2011, 09:23
von Domi
Konnte damals auch als Zubehör ab Werk bestellt werden, Hersteller wie immer Zender!

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 07 Sep 2011, 13:25
von Olli
Hatte befürchte das es von Zender ist. Von denen ist irgendwie fast alles was mich anmacht.
@alfa146ti hab gesehen das es von mir zu dir nicht weit ist. Werde mich dann bei dir mal melden wenn ich einen 146 gefunden habe der meinen Erwartungen gerecht wird.

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 09 Sep 2011, 13:48
von alfa146ti
@Olli - der Kit liegt aber in Adlikon (Regensdorf)

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 09 Sep 2011, 14:57
von Olli
Ich mach mir da mehr Gedanken bezüglich Zoll, Überführung und Eintragung in Deutschland. Wenn das ein Zubehör ab Werk war hast du dafür sicher keine Gutachten oder?

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 09 Sep 2011, 15:57
von alfa146ti
nein, aber das brauchts auch nicht... da es ein orginales Zubehört, resp, über die Orignal Stosstange montiert wird ist es eh kein Problem.

Wenn du genug Zeit einrechnest, könnte man den Kit in der CH montieren und du fährst damit einfach rüber... ;) hehe...

Re: Was ist das für ein Kit

Verfasst: 13 Jun 2012, 16:37
von hannibal
Dies ist kein zender kit mehr, wurde übernommen von Zentec ich habe das gutachten bei einer vertretung geholt der die kit nummern an den import gab die haben mir dan ein gutachten ausgeschriben und deklariert das die Teile von der Firma Zentec sind und den aufwand dan mit einem lappen bezahlt! hat sich gelohnt so hab ich keine probleme mehr für die prüfung:)