Seite 1 von 1

Scheibenwischer beim 155er

Verfasst: 08 Feb 2011, 15:38
von Alfa156sele
Die Wischerblätter sind hinüber, jetzt wie wechsle ich die? nur den Gummi? oder muss ich den ganzen arm ersetzen? sorry bin da noch nicht so informiert. hab ihn erst seit einer Woche.

Re: Scheibenwischer beim 155er

Verfasst: 08 Feb 2011, 16:34
von Alfapazzo
Ja, die Gummis gibt es einzeln (paarweise). Einfach der Länge nach einfahren bis sie einrasten.

Re: Scheibenwischer beim 155er

Verfasst: 08 Feb 2011, 17:42
von Alfa156sele
danke! und wo bekomme ich die her? Alfahändler? oder irgendwo günstiger?

Re: Scheibenwischer beim 155er

Verfasst: 09 Feb 2011, 13:51
von Lex Roxx
beim alfahändler kriegst du es sowieso!
aber pass auf, es gibt 2 versionen von scheibenwischern beim 155er!
eine wo du nur das wischblatt wechseln musst und eine wo die halterung inkl. festgemachtem wischblatt gewechselt wird.

welche version du hast, findest du herraus, wenn du den tipp von alfapazzo befolgst und versuchst die wischblätter seitlich rauszuziehen!