AR 145 von cyrill - ex Cati - diskussion zum Verkaufsthread

Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

AR 145 von cyrill - ex Cati - diskussion zum Verkaufsthread

Beitrag von Andrea »

EDIT by Mario:
Original - Post - geht um dn Verkauf von AR 145 von Cyril (ex Cati)
http://www.alfa-forum.ch/viewtopic.php?f=5&t=18876

der gehörte meiner Frau :shock: wir hatten ihn so gestylt ausser Dachspoiler + Grill vom FL ( wir hatten den Grill vom 146). Vor 5 Jahren hatte Sie einen schweren Unfall und der 145 wurde als Totalschaden abgestempelt... Chrigi und Andi kennen ihn noch... :cry: :cry: sehr traurige Errinerung...
Zuletzt geändert von alfa146ti am 16 Feb 2010, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread geteilt
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Cuore Sportivo »

ich dachte doch das sei cats 45er....
Zuletzt geändert von Cuore Sportivo am 09 Feb 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Caterina
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2003, 16:10
Answers: 0
Wohnort: Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Caterina »

....................MEIN GELIEBTES AUTO...............
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!


…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Sandro »

1. Könnte ja auch ein identisches auto sein das eurem nur änlich ist. wenn ja dann ist es nicht gerade verkaufsvördernd wenn ihr das so reinschreibt.

2. was hast du dir neues gekauft cyril?
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von careca »

Unfallwagen ja oder nein?
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Cyril »

danke Sandro...finde auch das die geposteten ot`s nicht gerade verkaufsfördernd sind....Was mit dem 145er schon alles ging weis ich nicht da ich ihn erst knapp ein halbes Jahre habe und ihn Mechanisch auf Vorderman gebracht habe.Laut Vorbesitzer und Raport hat er mal vorne einen Fuchs erwischt...mehr sehe ich als Mechaniker leider auch nicht...

Sandro, hab mir einen 156er 2.5 als Altagswagen gekauft....
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Andrea »

@ Sandro:

1. Das ist definitv Cati's Ex-145
2. Ist es keine Lüge betreff TOTALSCHADEN weil das so war/ist (Cati hatte über 4 Jahre an Schleudertrauma gelitten und bin froh das sie und mein Sohn Loris der damals 4 Monate alt war noch am Leben sind!)
3. Kann sein nach der Reparatur das es noch vorne ein Fuchs erwischt hat
4. Hätte ich es nicht geschrieben hätte das jemand anderen getan (siehe Cuore Sportivo's Posting)
5. Warum sollte man sowas verstecken? Ich dachte in der Alfa-Community soll man sich einander helfen und nicht über den Tisch ziehen, ich schreibe von einer Tatsach, von wegen Alfisti...

Sorry Cyril, Du bist wircklich Nett und hast zufälligerweise beide unsere Alfas gehabt (auch mein roter 55er) und ich will Dir nicht an's bein pinkeln, aber als ich diese Bilder sah war ich sprachlos...

Lg,

Andrea
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Chrigi »

verkaufsfördernd oder nicht bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. ALLES ANDERE WÄRE STRAFBAR :!:

Ich habe das Auto selber in sehr guter gepflegter Erinnerung...... wenn die Erinnerung auch an eine teure Repataur grenzt.. isch schaffte es damals Catherina eine Felge und die hintere Stossstange zu verkratzen :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Cyril »

So, nach Chassisnumero ist es tatsächlich der Ex. 145er von Caterina!
Ich will klarstellen das Ich NIE etwas verheimlichen wollte von wegen einem Unfallauto! Nur hatte ich keine Ahnung von diesem Unfallschaden, ob mir nun der damalige Verkäufer etwas verschwieg oder obs dieser auch nicht wusste kann ich nicht sagen. Nur soviel, ich finde es nicht sehr tragisch das dies ein Unfallauto ist, da dies ja nun repariert wurde und das wohl schon vor ein paar Jahren. Ich habe Ihn im Dezember problemlos geprüft und das Auto fährt sich auch so!
Was Caterina damals passiert ist schrecklich aber muss ich das auto wegen dem jetzt verschrotten!?
Sorry, wollte hier nur einen guten Alfa Inserieren mehr nicht....
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Villani »

Nein, ich denke aber du bist nun verpflichtet den Wagen als Unfall Wagen zu verkaufen... Angenommen du verheimlichst dass dem Käufer, und er stösst auf diesen Thread, dann schaust sehr sehr finster aus für dich...
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Cyril »

OK, steht ja nun zu genüge das es ein Unfallauto war....
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Villani »

Aber Herr Müller der dein AS24 Inserat sieht, weiss das nicht :roll:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Cyril »

Komm schon, machst du dir sorgen wie ich meine Autos verkaufe?! Frag hier drin gerne mal nach, hab glaub noch keinen beschissen...
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von SARIDDU »

cyril, ich glaube jeder ist deiner ehrlichkeit überzeugt, jedoch gebe ich villani recht dass du dich strafbar machst wenn du dies nicht erwähnst auf deinem öffentlichen inserat. wiederum gebe ich dir aber recht dass dies dein und nur dein problem sein könnte ..... :wink:

finde ihn geil und wünsche dir all the best für den verkauf .............. :!:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 2.0 16V

Beitrag von Giordi »

Er schreibt aber auch nirgends drin, dass der Wagen Unfallfrei ist. ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast