164 Q4 Klimakompressor überspringen?

Antworten
Benutzeravatar
70cinque
Beiträge: 386
Registriert: 05 Jun 2005, 02:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Uno Turbo 1
166 2.4 JTD 20V
147 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

164 Q4 Klimakompressor überspringen?

Beitrag von 70cinque »

Ciao zämä!

Ich sollte bei einem 164 q4 den Klimakompressor überspringen, gibt einen Riemen der direkt zur Wasserpumpe/Alternator geht?

Danke
Viuuuulentemente mia!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 439
Registriert: 05 Apr 2004, 16:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra
Wohnort: Germany, Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: 164 Q4

Beitrag von Chris »

Nein - die 24V Motoren gab es nur mit Klimaanlage. Somit ist auch der Riemen immer so ausgelegt das er über den Klimakompressor geht. Ich möchte aber nicht aussschließen das es möglich einen anderen Riemen zu verwenden. Es muß aber von der Riemenlänger her gewährleistet sein das der Riemen richtig läuft und richtig gespannt wird. So einfach mit Austausch gegen einen anderen wird das aber nichts werden...

Gruß

Chris
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast