Alfa 146 ti mit direkt rohr

alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Alfa 146 ti mit direkt rohr

Beitrag von alfa146ti »

So, habe es nun auch geschaft mal ein kleines Video zu drehen, wo man mal mein direkt rohr höhrt!

Für die, die Interesse haben, bitte sehr!!

http://www.alfarumore.com/me/alfa146ti/ ... ctpipe.avi

http://www.alfarumore.com/me/alfa146ti/ ... tpipe2.avi

Hiermit danke ich nochmals vielmal Sandrino, der wieder mal das Risiko auf sich nahm und ihn den Kofferraum sass und das ja nicht zum letzten mal.....

Wenn ihr noch mehr über meinen Alfa wissen wollte, hier der Link:
http://www.lanz-mario.com
habe dieses Weekend wieder etwas daran gemacht!

Die Alfa Gallery rückt auch immer näher, habe schon ziemlich viele Autos zusammen!

Gruss Mario und noch ein guten Wochenstart!
Zuletzt geändert von alfa146ti am 07 Jan 2006, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

he, tönt ganz geil! willst du mir konkurrenz machen?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Werde bald auch mal ein video drehen aber es wird niemand bei mir im Kofferraum sein nur vom stand, die anderen hören es ja auf die strasse die meisten haben es auch scho gehört als wir zum event in Basel gefahren sind, der geilste ton hatte immer noch cygnet von mir aus von allen

PS: Mario hattest du beim Treff in Basel noch kein Direktrohr :?: :?: :?:
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

@Mario

Ehhh Alder, hab ich doch gerne gemacht. War geil sich für 2 min als Tom Cruise in Mission Impossible zu fühlen 8)

Ich denke dass du mit einem Supersprint ESD auch etwa an meinen kommen wirst. Ich spreche jetzt von der Lautstärke und nicht von der Tonart.

Hey Leute, wir müssen mal ein Treffen organisieren und einen dB-Messer auftreiben, dann wissen wirs :D

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

centosedici hat geschrieben:he, tönt ganz geil! willst du mir konkurrenz machen?
dazu brauche ich noch ein paar Jahre!!

Mario
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

deine page wird immer geiler, wie wärs mit einem Gästebuch?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

as hat geschrieben:deine page wird immer geiler, wie wärs mit einem Gästebuch?
kommt, muss zuerst noch das MySQL aktivieren lassen, sollte aber noch diese Weeke erfolgen!

Gruss Mario
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

tönt nicht schlecht. bist demfall zufrieden mit deinem leeren msd.
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

alfa146ti hat geschrieben:
as hat geschrieben:deine page wird immer geiler, wie wärs mit einem Gästebuch?
kommt, muss zuerst noch das MySQL aktivieren lassen, sollte aber noch diese Weeke erfolgen!

Gruss Mario
geht auch ohne....meinsläuft nur auf php....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

humer hat geschrieben:tönt nicht schlecht. bist demfall zufrieden mit deinem leeren msd.
Humer, der ist noch nicht drunter, wird diese woche erst montiert!

die nächsten Videos sind dann mit dem ausgehölten msd, mal sehen, ob man einen unterschied höhrt!

Gruss Mario
Benutzeravatar
obiwan145
Beiträge: 14
Registriert: 12 Okt 2003, 23:04
Answers: 0
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von obiwan145 »

Hört sich gut an dein TI

Hab des durchgehende Rohr vin Supersprint drunter in Verndung mit nem CTSS 2x80

Sound is schon genial, wobei er übrer 3500 Touren leicht blechernd klingt, abba untenrum sehr tief.


Kannst ja noch den Resoananzkasten vorne am Luftfilterkasten entfernen und durch nen Rohr ersetzen. Gibts original zu kaufen von Alfa. Bringt nen bissi agressiveren Sound, und schaut original aus.
Bild
------------------- 145 1.8 TS, Bj´98 ------------------- / ---------------------- LT-Z400, Bj´04 ----------------------
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hmmmmm!

konnte heute mein Auto für das Weekend abholen, muss es nächste woche nochmals bringen, wegen dem Tacho und der Öl-Temp anzeige!

Jetzt wurde das Direktrohr durch den ausgehölten msd ersetz!!

hm, tönt verschissen!

kackt mich richtig an!

Höhre fast nichts mehr und der ton ist jetzt so hoch, dass nicht mal mehr die Tunnelwände zitern!!

puuuuhhhhhhhh :badcry: :badwall:

war in Bern und so sollte er ja schon warm werden und etwa tönen, nichts!

Vedammte scheisse! so macht es keinen Spass mehr!

Werde es gleich nächste woche korrigieren!

Werde den msd wieder durch ein direktes rohr ersetze, aber den msd danach draufschweissen oder so, so dass er dort ist, wo er eigentich hin ghört!

Ansonsten habe ich kein bock mehr herum zu kurven!

Nervte mich die ganze Fahr von Zürich nach Bern und zurück über den scheusslichen Ton!

Obiwan, kannst du mir das noch etwas genauer per PN oder mail erklären!!

Danke!

Gruss Mario
Benutzeravatar
obiwan145
Beiträge: 14
Registriert: 12 Okt 2003, 23:04
Answers: 0
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von obiwan145 »

Mail an dich ist raus :wink:
Bild
------------------- 145 1.8 TS, Bj´98 ------------------- / ---------------------- LT-Z400, Bj´04 ----------------------
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ist wie ich sagte bei jedem auto kommt das resultat anders raus.. nichts ist planbar.. würde mal eine original anlage mit einem ausgehölten sport ESD versuchen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

das ist das was ich machen werde meinen Remus ESD auräumen lassen von TEZET ond dann werde ich den originalen MSD wieder Drunder tun mal sehen wie es tön der Kat. wird aber drin bleiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast