Umbau Sitze 164

Antworten
Benutzeravatar
don corleone
Beiträge: 40
Registriert: 15 Aug 2005, 15:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164
Buell Lightning
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Umbau Sitze 164

Beitrag von don corleone »

servus

bin mir am überlegen ob ich meinem 164er ein paar neue sitze gönnen sollte.

hat per dato normale stoff-sitze drin, jetzt neu sollen lederne rein mit sitzheizung und elektr. verstellung.

wie siehts eigentlich mit dem umbau aus?
passen alle sitze auf die leisten? sind die nötigen anschlusskabel für das elekrische schon irgendwo verbaut oder müsste ich die noch neu ziehen?

vielen dank

le don
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Ich denke es kommt einwenig darauf an ob erste oder zweite Serie aber keine Ahnung ob das was ausmacht. 1. oder 2. Serie??

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
don corleone
Beiträge: 40
Registriert: 15 Aug 2005, 15:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164
Buell Lightning
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von don corleone »

hi chris

naja, mein super ist jg 96 und die sitze wären jg 93

hilft dir das?

grüsse
Günzi164
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jun 2006, 21:32
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Günzi164 »

Hallo!
Bin zwar neu hier, hab aber den Umbau schon gemacht-Sitze passen,egal welches Baujahr. Falls du elektrische hast,dann sieh mal unter deinen Sitzen nach ob von da Kabel rauskommen(vom Wagenboden). Einzig die Türverkleidung hat sich ab 93 geändert.
Hoffe etwas geholfen zu haben!?
Lg Günzi
Gruß aus Wien

Alfa 164 2,0 TS FL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast