Alfa Romeo 4C - Thread

credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von credulone »

http://4c.alfaromeo.com/ --> Halten Sie mich auf dem laufenden --> Adresse angeben und schon müsste man es per Post erhalten.

Ich hatte meine Angaben in April angegeben und sonst nirgends.
Kann mir sonst nicht erklären warum ich es per Post erhalten habe. :-P
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Domi »

Bist du sicher?

Das hatte ich schon gesehen, allerdings muss/kann man da nur seine Email und Handynummer angeben...

Wie soll man da was per Post erhalten? :mrgreen:
Bild
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von credulone »

Ups, Stimmt :sisi
ABER durch diesen Link gelangst du zu deinem Prospekt =D>

http://registration.alfaromeo.ch/4C?l=de
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Domi »

Perfekt! Danke dir!! =D> =D> :gut:
Bild
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Vivi Sereno »

..hab mal den Prospekt bestellt, muss sagen der 4C gefällt mir sehr!
würde den 4C gerne probefahren...ob das möglich sein wird??
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von NIKI »

hab mich auch für die Prospekterei angemeldet ..

Langsam hat mich auch bisschen das Gefühl gepackt, dass dieses Ding was Gutes für Alfa Romeo ist. Werden sehen.

Supercars, die man dann nie auf der Strasse sieht, sind nur gut für den Mythos, nicht für die Substanz. Mal schauen, ob man auch welche zu Gesicht kriegt dann im Alltag.

Gruss NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Mario_82 »

FYI - der 4C steht am Wochenende an der Autoausstellung in Baden am Stand von Garage Sträuli.

Interessant - sie haben es geschafft den 4C vor der Auo Zürich zu präsentieren, finde ich cool =D> !

Wer den 4C also live sehen will, nichts wie hin.

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Domi »

:D =D> ...

Alfa Romeo 4C completed the fastest lap on the Nordschleife in just 8'04'' seconds: a record-breaking time amongst all cars with engines under 250 HP and in line with times set by sports cars with much higher prices and more powerful engines.

La nuova Alfa Romeo 4C sulla Nordschleife, lo storico circuito del Nürburgring: il 12 settembre ha fermato i cronometri su 8'04'', un tempo al vertice delle vetture con potenze inferiori ai 250 CV e allineato a quello delle vetture sportive con potenze e prezzi ben superiori.

Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Spiderm!ke »

und hier noch das ganze auf Deutsch , ist ja schliesslich die Forumssprache :mrgreen:

http://www.autozeitung.de/auto-news/alf ... rundenzeit
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Petzi »

Geil :twisted: :twisted:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Mario_82 »

Wow, hab den 4C in "rosso 8C" gestern live in Baden gesehen UND gehört :shock: :mrgreen: !!
Einfach der hammer! War ja leider nicht am Autosalon in Genf, live sieht er eifach noch viel besser aus!

Hab ihn auch probegesessen und war überrrascht, wie bequem ich mit meinen 1.89m gesessen bin :P
Kurz gesagt ich wurde total vom 4C Virus infiziert, muss mir mal meine Gedanken machen wie so etwas möglich wäre. :roll:

Das Auto versprüht auch endlich wieder die so oft vermissten Alfa Werte, ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, mal eine Probefahrt zu machen.

Grüsse
Mario
Dateianhänge
photo.JPG
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von as »

hast du dich auch informiert, wie lange die Lieferfrist beträgt?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Mario_82 »

So wie mich mein Garagist aufgeklärt hat, sind für die Produktion 2014 fast keine Autos mehr verfügbar. Dies sei die Aussage von Alfa Romeo Schweiz, ob dies wirklich stimmt oder ob man das Angebot tief halten möchte um das "Produkt" interessanter zu machen sei mal in den Raum gestellt.

Den ersten 4C liefert mein Garagist wohl Mitte/Ende November aus.

Was er mir noch gesagt hat ist, dass eine Version Stradale, Racing sowie Targa im 2014 folgen wird =D>

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Beitrag von Rubens »

Wusste garnicht dass der 4C eine Launch Control hat...... :twisted:
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast