Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von AlfettaGTV »

Frühling 2006 soll der Nachfolger des 147 presentiert werden. Erste Bilder, wenn auch nur Fotoshop machen die Runde. Obwohl diese Studie etwas von einem plattgedrückten Kamal hat (mit dem er die Bodengruppe teilen wird) sieht sie doch recht stark aus, finde ich! 8) Wäre ein heisser Nachfolger für den 147!

Bild

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

:shock:

ich traue meinen Augen nicht!!!

es ist doch schon ziemlich spät, vielleicht sollte ich mich mal ausruhen
gehen. Oder träume ich sogar jetzt???

EIN TRAUM!!!!
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

:D ich gehe am besten auch wieder schlafen...... der sieht ja mega geil aus, also wenn er so kommt schlägt mein alfaherz noch höcher.
über die motorrisierung weis man noch nichts?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mein gott ist der heiss... jetzt noch mit den heckleuchten des 8C und ab geht der Schuss in die Hose...... stellt euch das Teil mal extrem tief mit ordentlichen Schlappen und strammem Motor vor. :lol: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

ja, sieht wirklich wie ein plattgedrückter Kamal aus - aber richtig gut! 8)

Aber der sieht eher wie ein Sportcoupe (GTV) aus als wie ein Nachfolger vom 147. Wahrscheinlich wird es aber so sein wie fast immer, tolle Studien, scheinbar tolle Motoren und am Schluss kommt vielleicht in ein paar Jahren wirklich was aber mit wenig Aehnlichkeit zur Studie...

Sowas soll doch nur Appettit machen - so oder auch nur ähnlich wird es nie einen Alfa geben (siehe Nuvola, Brera, 8c.....)!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

geile maschiene!!!

Beitrag von smal »

hammmer geile maschiene!!!!!

werde schon mal ein sparkonto einrichten.

der absolute hammer wäre wenns eine mit hecktrieb wäre, auuuuuhhhh.
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Sieht echt geil aus aber kann mir nicht vorstellen das schon 1/2 Jahr nach dem Facelift schon ein neues Modell raus kommt :roll:
Gleicht ein bischen einem Flachgedrückten Kamal :lol:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

der ist geill..


doch bevor die Bestätigung der Produktion bekannt ist, zweifle ich an der Produktion...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

Diese Alfa-Studien-Fritzen machen es wie immer....geilen alle Alfisti auf, versprechen traumhafte Linien und mächtige Motoren aber schlussendlich kommt nichts durch....

Sie werfen eine Studie in die Welt, die Nachfrage ist gross, alle sind interessiert und was machen sie? ....ab in den Papierkorb! :(

Naja....aber geil sieht er auf jeden Fall aus.
(Mein Sparhorizont habe ich langfristig angesetzt. irgendwann schaffen sie es und bringen ein Traumauto raus....) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Hatte ich doch auch schon mal was ähnliches auf Photoshop gemacht... 8)

Bild[/list]
Bild
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

@Turbodeltone

Ganz geiles Pic. Nur leider dürfen wir so etwas nicht erwarten, die Serie wird sicher anderst aussehen. Leider! :?

Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Ganz geiles Pic. Nur leider dürfen wir so etwas nicht erwarten, die Serie wird sicher anderst aussehen. Leider!

Gruss Sandro
die serie sieht bis auf die räder der studie sehr änlich :wink:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Gefunden im Google:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bild
ist zwar nur ein fake!

orig. Pic:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast