Mi.To Veloce

Antworten
Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Mi.To Veloce

Beitrag von il padrino » 21 Mär 2009, 13:20

Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von dom » 22 Mär 2009, 14:33

was fürne lücke?? :lol:

Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 1155
Registriert: 12 Sep 2003, 11:19
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Serge » 22 Mär 2009, 14:42

Wahrscheinlich die 100PS Lücke
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild

Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von il padrino » 22 Mär 2009, 15:26

Genau vom 155 psler zu gta - Die lücke!

Und danke fürs verschieben des threads!
Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9760
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Domi » 23 Mär 2009, 08:36

Nicht schlecht 180PS, hört sich nach dem 1.4 Turbo vom Punto Abarth an...
Bild

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von dom » 23 Mär 2009, 09:58

ist das nicht der selbe motor einfach gedrosselt? oder ist der föhn grösser?

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28887
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Chrigi » 23 Mär 2009, 13:58

tönt gut.. verspricht auch optisch viel.. würde trotzdem den GTA nehmen.... soviel muss man sich leisten bei einem so kleinen Auto 8) ich betone gerne nochmals ich liebe den MiTO.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9760
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Domi » 19 Apr 2009, 21:02

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 1155
Registriert: 12 Sep 2003, 11:19
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Serge » 20 Apr 2009, 11:54

hier handelt es sich um nachrüstteile eines (ich glaube) holländischen händlers. ist also nicht ofiziell von alfa.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9760
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Domi » 20 Apr 2009, 11:57

Bilder sind von der AutoRAI Amsterdam :wink: ...
The most important premiere at the AutoRAI show in Amsterdam is the Alfa Romeo MiTo Veloce, which serves as a lead up in the range to the more powerful MiTo GTA.

The MiTo Veloce will have the 1.4 litre T-Jet engine at 180 hp, and is said to reach 0-100 km/hr in 7.5 seconds - fast, for a small car. The top speed is said to be 215 km/hr, and the car will be slightly different from the standard MiTo with larger disc brakes.
Bild

Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 1155
Registriert: 12 Sep 2003, 11:19
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To Veloce

Beitrag von Serge » 20 Apr 2009, 15:42

Hier Infos aus einem anderen Forum zu diesen Bildern:

I have news fellows. Yesterday I was at the auto rai in Amsterdam and I had a little chat with.....the designers of this layout. It's not called Veloce like everyone on the net was thinking. It's calles RV Linea tricolori based on a 1.4 TJET.

So its made in Holland by Kroymans Alfa import. As you might know this company is going down fast due to mismanagment and bad economy. So they only made 15 of these and they dont think there are going to be made any more.

Too bad cose its full of details in and out (great seats for example!) and they even made some adjustments on the underpinnings.

This is a true (quite sad) story, told by 2 men who where responsible for this great project.

(also on http://www.alfablog.nl )
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast