Mi.To GTA Concept

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Chrigi »

also ich bin ja als Dauer-Anfangskritiker bekannt und verhasst :? aber diesesmal werde ich Euch wieder mit einer kontrovers, anderen Meinung Schocken.

Der Brera und der GT gefielen mir doch nie... Turbodeltone hat vor einem guten Jahr gesagt "chrigi reden wir in einem Jahr wieder" nun Tubodeltone hier bin ich und ich finde die Autos immer noch gleich hässlich. Der MiTo ist da anders. Der MiTO gefällt mir ausserordentlich gut. Alleine die Heckleuchten sind schon 10'000 Chf wert!!!! Die erinnern mich stark an einen Ford Thunderbird :twisted: :twisted: :twisted: Auch das Interieur ist für einen Kleinstwagen einfach nur geil. Zum ersten mal seit langem gefällt mir die Werbung im TV auch wieder (die letzte war beim 147 GTA).... Zielgruppengerechte Werbung. Das Auto ist schon an der oberen Preisgrenze für diese Klasse aber noch nicht überteuert (überteuert ist der Fiat 500). Ich lass mich mal von der GTA Version überraschen. Schade ist das Auto so klein.. mit Kleinwagen habe ich ein Potenzproblem...... also ich könnte nicht mehr wirklich ficken wenn in meiner Garage ein Punto stehen würde. Sorry! Ich hoffe dass die Designlinie in die eine neue Limousine übergeht. Ein Nachfolger des 159 wäre doch geil. Nur davon müssen wir wohl noch lange träumen.

@Firefox

Klar würde auch lieber den Caliber nehmen. Wobei ein Vergleich mit diesem Auto ist in jeder Linie unfair. :) dieser Hammerofen gibts jetzt einfach zum Denner Preis. Zur Zeit muss man wirklich blöde sein wenn man sich einen Neuwagen kauft der nicht aus den USA kommt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Domi »

dom... vowon redest du überhaupt?! solche Taschenraketen verkaufen sich bestens!!!

Cooper S, Opel Corsa OPC, Peogeot 207 RC, Polo GTI Cup Edition, Punto Abarth, etc.


Aber nicht zu diesem Preis! Fr. 37'000.- bis 40'000.-?! Wäre vieeel zu Teuer!!! da kostet die obengenannte Konkurrenz deutlich weniger...
Bild
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Der Mito soll ja auch ein edler Turbo sein. Zum Dodge, klar bekommt man einen SRT8 für 45 mill. Sehe ich auch vom Preis her als einzige Alternative. Aber das Interieur ist sowas von billig. [-X
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Turbodelta »

Der Corsa OPC kostet rund 32K in der Basis, geladen kommt der auch locker über 40K,
dasselbe gilt für den Mini, bzw. für den umso mehr, der geht tendenziell sogar eher auf die
50K zu voll geladen, dem her sollte man zuerst wohl die direkte Konkurrenz anschauen und
die Preise evaluieren, bevor man Statements macht wie "zu teuer" etc. Eines kann man vorneweg sagen, die Kisten sind schon definitiv zu teuer im allgemeinen, wenn man
bedenkt was ein 147 GTA gekostet hat...

@ Chrigi: Eheheh in dem Falle Unkraut vergeht nicht.... :mrgreen:
Bild
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Also OPC 32k. Mito 230PS 37k. 5 k mehr und wesentlich edler. Mehr Leistung. Und Cuore Sportivo sowieso. :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Chrigi »

Aber das Interieur ist sowas von billig
au contraire mon ami........ das Interieur ist absolut Top... Nebst geilem Schnick Schnack wie verbaute Ladedruckuhren in der ASäule, Türkis Beleuchtung uvm. hat der Schlitten Reccaro Sitze drin wie Alfisti davon nur träumen müssen.......... :? zudem gibts das Auto bereits ab 39 Mille! :wink: aber ein paar Extras wünscht man sich selbst bei diesem Super Angebot noch... :lol: da gebe ich Dir recht..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Ab 39 SRT8? :shock: Der Inneraum vom RAM. Ist unter aller Sau. Die schaffen es nicht mal einen einheitlichen Zierstreifen zu montieren. 3 Teile!!! Und alle angeklebt wie Abziehbilder. OK das vom 300C kann man lassen.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Lucagtv »

nix SRT8 für 39000.- SRT4
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Chrigi »

ja wie auch immer.. geschmäcker sind da verschieden aber wie du siehst gibts auch bei den amis für jeden etwas..... und vor allem immer bezahlbar.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von lui »

Turbodelta hat geschrieben:Der Corsa OPC kostet rund 32K in der Basis, geladen kommt der auch locker über 40K.....
Stimmt nicht!! Kostet Top Ausgestattet keine 35K!!

Vorführwagen mit ca 4'000km bekommst du unter 30K!

Beispiel: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=19
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Turbodelta »

Bevor du auf mich schiesst informier dich, ich rede wie immer von Listenpreise die habe
ich schnell auf der Opel Website gespickt und diese hier wiedergegeben, also nehme ich
wohl schon schwer an das sie stimmen, dass sie dir die Dinger nachher nachschmeissen
müssen damit sie diese unter die Leute bringen ist dann eine andere Geschichte.... :wink:
Bild
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Chrigi hat geschrieben:ja wie auch immer.. geschmäcker sind da verschieden aber wie du siehst gibts auch bei den amis für jeden etwas..... und vor allem immer bezahlbar.
Ist richtig. Würd mich interessieren wie der sich fährt.
Hätte doch Alfa mit Ford nen günstigen V8er herausgebracht [-o< . Sowie De Tomaso oder so.
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Lord_Napir »

ich bleib dabei ich finde den Mtio speziell als GTA geil. Ausserdem kann man ihn, sollte er dann wirklich mit 230 Ps kommen nur noch mit dem Mini JCW vergleichen, der dann aber mindestens genauso teuer, wenn nicht noch teurer ist. Das Auto an sich muss nicht super sinnvoll sein, das Teil will ja Lifestyle sein, und genau da gehört für mich nun mal Alfa hin, man fährt Alfa weil man Alfa geil findet und sicher nicht weil es die praktischen Kisten schlechthin sind. Der Mito ist da ein erster Schritt wieder in die richtige Richtung. Auch die Werbung passt klasse, gibt auch das Gefühl wieder Lifestyle zu sein. Das Auto will ja in Konkurrenz zum Mini gesehen werden und nicht etwa zu einem 207 oder Corsa, dafür ist der GP da von Fiat. Der Alfa soll schick und ein Designerstück sein und dafür zahlt man dann auch gerne ein wenig mehr (anders ist der Erfolg des Mini auch nicht zu erklären ;))

Noch zum Caliber - seid ihr das Ding mal gefahren? Näme mich mal wunder, sorry ist etwas OT *g*
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Andrea »

Driver75 hat geschrieben:Der Meinung von dom schliesse ich mich an.
Der Preis ist zu hoch und warum muss vom Mtio ein GTA her?Soll er in der klasse Twingo RS & CO mitspielen?Und das Design ist überhaupt nich für ein GTA ausgelegt.Das BIld mit dem weissen Mito ist ja nicht die GTA ausführung,vorrallem die Felgen nicht.

Was hat der Twingo RS damit zu tun? Der hat ja max 130 PS und wir reden hier von 230 PS, capito? Der Twingo RS kannst du mit dem ABARTH 500 vergleichen da sie in der gleichen Klasse sind.

MiTo GTA, ich kann kaum erwarten das dieses Geschoss auf die Strasse rollt, damit er den Mini JCW den Ar... versollt... :twisted:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast