Mi.To GTA Concept

dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von dom »

ich glaub ich bin im falschen film langsam..

chrigi, du bist nicht betrunken oder so? du hättest gerne das sie den mito als limo machen als 159 nachfolger?!?!?!?
der 159 ist designmässig ein meisterstück, vor allem von vorne!! lieber diese merkwürdigen tropfenscheinwerfer als die hammermässiger vom 59er/brera?!? okeeee......... jedem seine meinung was.. :lol:

domi; ja stimmt eigentlich. habe den mini S ganz vergessen!! hast ja recht. die wagen werden einfach immer grösser. früher war das ein uno turbo und heute ist das teil halt 50% grösser geworden. beim uno / renault 5 etc hats einfach irgendwie gepasst.. beim mito passt das irgendwie nicht.. vieleicht fällt es mir dadurch schwer das alles richtig zu betrachten. der grande punto abarth ist für mich irgendwie nicht vergleichbar. auch wenn er rein von der modellkategorie der beiden hersteller in der selben liga spielt, ist es für mich irgendwie ein riesen unterschied ob man sich den abarth SS kauft oder einen geladenen über-mito.. siehst du das persönlich (ohne objektive fakten) nicht auch so? ich finde irgendwie sind das andere zielgruppen / anwendungsbereiche der beiden wagen. ich kanns nichtmal erklären was ich genau damit meine :?

ich hoffe fiat bringt mal einen new uno turbo racing. boah das währ anderst geil :mrgreen:
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

ich kann gar nicht verstehen wie man hier einen twingo, leute t-w-i-n-g-o!!!, ins gespräch bringen kann? [-X :roll: #-o :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Chrigi »

@dom

Betrunken und auf Speed.... wie immer :twisted: ahahaha.. nein im ernst ich finde ihn geil.. vor allem das Interieur. Ja der 159 ist vorne absolut hui..... der rest ... nicht schlecht... aber der Motor, die Seele da ist nix.. nichts brauchbares... und wie sagt Alfa im eigenen Slogan so schön.

belezza non Basta.... schönheit ist nicht genug. Tja wie wahr wie wahr...... :roll:

wie auch immer... der MiTO mit Turbo normal und auch als GTA finde ich echt gelungene Dinger... ein bisschen grösser wären sie mir lieber. Allerdings für das Geld würde ich lieber Ami fahren...

@Tripel A

der Caliber SRT fährt sich übrigens toll.. kenne ein paar Alfisti die sich schon damit auf die Strasse begeben haben. So zur Info einen GTA lässt Du ganz locker stehen. Auch das Fahrwerk isch toll... Traktion.. ok.. Front halt.. kriegt die Leistung dennoch besser auf den Boden als manch ein GTA (der nicht mit weiss Gott was für Monster Walzen ausgestattet worden ist)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Sicher eine gute Alternative. :twisted: Aber wenn dann den SRT8 und am besten im Challengerkleid.
Wobei 80mill fürn Ami? Gibts da nicht geile Masis dafür? :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Chrigi »

nicht neue..... und Masi ist auch nicht jedermanns Sache. Wobei wenn ich soviel für einen Ami ausgeben dann etwas in Form von Corvette Z06 aufwärts..... wer 80 hinblättern kann und will der zahlt auch noch ein bisschen mehr.. nur dann hast du was wirklich geiles.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Aja die Corvette ist auch noch eine Alternative.

75mill.

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=4&row=18
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Driver75 »

Naja kann sein, das man hier von der Leistung ausgesehen von 2 verschiedenen Klassen spricht.
Aber vom Design her,sehen für mich beide klein&knuffig aus :wink: :D
Darum kam ich auf den Twingo.
Aber gibt es denn schon Bilder vom GTA?Oder waren es effektiv die Bilder welche am Anfang von diesem Thema waren?
Bild
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Mein Händler meinte er soll Anfang 2009 kommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von alfa_corso »

Hat er eigentlich allrad?
Bild
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von Lord_Napir »

nee denke nicht dass er allrad haben wird, aber ich denke mal er wird eine Art Skyhook Fahrwerk haben bei dem adaptive Dämpfer verbaut sind, dann hat das DNA auch einen wirklichen Einfluss und er soll auch ein DSG Getriebe bekommen und dann kann man mir sagen was man will, dann tanzt dieses Ding mit einem schwulen Mini den höllentango!
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von dom »

sagmal wurdest du als baby zu heiss gebadet???? die corvette als eine "alternative"?!

das ist als ob du sagst ich will jenny mc carthy vögeln, aber roseanne währe auch noch eine alternative! :lol:
(also nicht 1:1 übernehmen, nur wegen den relationen. äpfel und birnen und krasse gegensätze etc..)
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

alfa_corso hat geschrieben:Hat er eigentlich allrad?

Wozu ist ja kein Geländewagen.

@dom: Roseanne nur blowjob:-)
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von alfa_corso »

TripleA hat geschrieben:
alfa_corso hat geschrieben:Hat er eigentlich allrad?

Wozu ist ja kein Geländewagen.
Ich denke die Frage ist Berechtigt... Da die neueren Alfa Modelle in den top Versionen meist allrad haben! Ausserdem währe es cool von der Traktion her! Wenn ich mir ansehe wie mein Kollege mit seinem Audi S3 den Berg rauf schraubt! Da kann ich nur auf den geraden versuchen mit dem GTA Boden zu gewinnen...
Bild
TripleA

Re: Mi.To GTA

Beitrag von TripleA »

Kann dich verstehen. Ist schon klar. Also Berge hats bei mir nicht. Aber bei Schnee oder starkem Regen auf der Autobahn. Kann ich jedem Allrad folgen.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mi.To GTA

Beitrag von dom »

:lol: tripleA ist gleich schnell im winter mit einem fröntler wie mit 4x4

ach komm..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast