servolenkung fällt aus

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

servolenkung fällt aus

Beitrag von cyrille »

habe seit kurzem einen 145 qv.
als ich letztens gefahren bin, fiel plötzlich die servolenkung aus, so dass ich kaum mehr manövrieren konnte. nach kurzem anhalten war jedoch alles wieder in ordnung.
kennt das problem jeman?

gruss cyrille
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: servolenkung fällt aus

Beitrag von il padrino »

Hatt ich im 155 v6 genauso!

Da hatte mir der Marder ein Loch in den Servolenkungsschlauch gebissen.Dieser Wichser! :evil:

Hast mal den Servoöl Behälter kontrolliert?Ob da noch genug drinn ist?

Desweiteren,wenn der Behälter voll ist,dann eventuell die Pumpe.Bei meiner V6 Pumpe damals im 155 waren so lamellen drinn,die das Öl förderten wohl nicht mehr gut genug obwohl diese lamellen aus metall oder alu.Im stand alles ok,doch bei mehr drehzahl war nix mehr mit fördern.

Was ich noch mal bei einem 155 hatte war beim Servolenkungsschlauch,da war ein Stein drin was weß ich wie der da rein gekommen ist,der verstopfte die zufuhr und bei drehzahl förderete der halt nicht genug!

Das sind so die Sachen die mir einfallen!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Re: servolenkung fällt aus

Beitrag von cyrille »

genau padrino, bei mir war es auch gnau, nachdem ich kurz im 2. und 3. gas gegeben habe!
ich kontrollier mal die servoflüssigkeit und geh sonst mal mit ihm zum doktor...
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast