Seite 1 von 1

Kann das Schwungrad beim 156er 2.4 JTD kaputt gehen ????

Verfasst: 10 Jul 2010, 16:23
von Alfistidassenza
Habe mir ein 156er 2.4 JTD gekauft,für mich ist oder war die Kupplung i.o. bei der Probefahrt, ausser das sie schwergängig ist, beim 156er GTA und 2.5 V6 war es auch so. Mein Mech meinte das die Kupplung nicht mehr so ganz i.o. ist und das dass Schwungrad dadurch kaputt gehn könnte. Geht das schwungrad kaputt???

Re: Kann das Schwungrad beim 156er 2.4 JTD kaputt gehen ????

Verfasst: 25 Aug 2010, 21:05
von Andrea
kann passieren, aber erst dann wenn du zu lange wartest mit dem erneuern der Kupplung. Also das Schwungrad fliegt dir nicht um die Ohren wie Du Dir das eventuell vorstellst, sondern sie erhietzt. Kann schön Teuer werden, aber das ist so gut wie selten das so was passiert.