147 GTA Blinker leuchtet dauerhaft

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
gtabasel
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2010, 12:57
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

147 GTA Blinker leuchtet dauerhaft

Beitrag von gtabasel » 26 Dez 2013, 21:25

Hallo zusammen

Seit dem Weihnachtsabend leuchtet mein Blinker rechts vorne im Kotflügel dauerhaft, auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist!
Blinke ich oder betätige ich die Warnblinkanlage hat das keinen Einfluss, der Blinker bleibt dauerhaft an. Ebenso beim Fahren.
Habe die Batterie 2 Stunden abgehängt und anschliessend wieder dasselbe, Blinker bleibt an.
Beim Fahren sowie auch beim Parkieren ist der Blinker für kurze Zeit (wie es normal ist) aus geblieben. Aber bereits nach kurzer Zeit leuchtete er wieder konstant.

Zudem gab mir die Zentralverriegelung nach dem normalen Schliess-Piepsen mit einem zusätzlichen Piepsen zu verstehen irgendeine Türe sei noch offen, was aber nicht der Fall war. Dieses Phänomen hat sich heute jedoch nicht wiederholt.
Die Alarmanlage ist auch ohne Grund 2x angegangen.

Auch nur am Weihnachtsabend ist die Tankanzeige auf Null geblieben und erst allmählich hat sie den tatsächlichen Füllzustand angezeigt.

Ansonsten ist jedoch alles ok.

Ist ein 2003er GTA mit 135tkm.


Hat jemand eine Idee?

gtabasel
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2010, 12:57
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

Re: 147 GTA Blinker leuchtet dauerhaft

Beitrag von gtabasel » 28 Dez 2013, 18:54

habe die batterie über nacht abgehängt und nun ist der fehler zum glück verschwunden.
ich hoffe es bleibt so. malsehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste