Elektrische Fenster Probleme

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
freekiller
Beiträge: 1
Registriert: 23 Sep 2012, 11:55
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.2
Kontaktdaten:

Elektrische Fenster Probleme

Beitrag von freekiller » 01 Okt 2012, 09:40

Hallo,

Ich habe einen Alfa Romeo GTV 3.2. Ich habe das Problem, dass das Fenster beim Fahrersitz sich teils nicht mehr schliesst. Am Anfang tauchte das Problem auf, sobald es regnete. Jetzt ist das Problem auch teils sonst. Die Scheibe bleibt einfach unten aber dies ist nur der Fall, wenn ich aussteige, dann geht die Scheibe von alleine ganz nach unten. Wenn ich während der Fahrt die Scheibe öffnet lässt es sich ohne Probleme wieder schliessen.
Sobald ich aussteige (nicht immer) geht die Scheibe nicht mehr hoch, ich kann den Motor einschalten und den Fensterheber bedienen doch auch dann passiert nichts mehr. Wenn ich das Auto einige Zeit stehen lasse (ein paar Stunden) kann ich es wieder schliessen.

Wo liegt das Problem? Kann ich es selbst beheben?

Vielen Dank für die Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste