Suche 8 Ohm Autolautsprecher 16.5 cm

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Suche 8 Ohm Autolautsprecher 16.5 cm

Beitrag von Rubens » 14 Feb 2012, 08:47

Ich verzweifle bald. Weiss jemand wo ich 8 Ohm, 16.5cm Coaxlautsprecher bekomme? Standard ist 4 Ohm, das Bose beim 156 GTA hat aber 8 Ohm! Wenn ich da 4 Ohm dranhänge raucht mir unter Umständen der Verstärker ab. Bin für jede Hilfe dankbar.

Achja und nein ich möchte keinen riesen Wiederstand in Reihe schalten :lol:
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Suche 8 Ohm Autolautsprecher 16.5 cm

Beitrag von as » 07 Mär 2012, 11:58

@Rubens
hast du mittlerweile was gefunden?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Suche 8 Ohm Autolautsprecher 16.5 cm

Beitrag von Rubens » 07 Mär 2012, 14:07

Ne leider nicht!
Gibt hier ein System das explizit für den GTa angeboten wird, sit aber kein Coax :( Denke aber auch hier handelt es sich um 4 Ohm Lautsprecher.
http://www.bigdogaudio.de/lautsprecher- ... -fuer.html

Habe unterdessen aber ein anderes Radio eingebaut, Qualität ist massiv besser.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste