Seite 1 von 1

Navconnect Tel. HILFE!!!

Verfasst: 28 Dez 2010, 09:21
von manfred
Hallo Leute ich habe in meinem Alfa 156JTD Q4 Crosswagon das Orig.Alfa Connect NAV verbaut aber leider geht das Tell.nicht wenn ich die Sim Karte in das Kästchen im Handsuchfach stecke und den Pin eingebe kann ich normal jemand anrufen ich höre ihn aber der am anderen ende hört mich nicht leider. War schon X mal in der Werkstätte (Alfa) aber die haben nix gefunden haben Micro erneuert und Kabel angeschaut aber leider geht es nicht hat jemand von euch Infos was da sein kann danke lg :wink:

Re: Navconnect Tel.

Verfasst: 28 Dez 2010, 09:46
von manfred
Auf diesem Bild ist zufällig das bei mir verbaute ConnectNav zu sehen :D

Re: Navconnect Tel.

Verfasst: 28 Dez 2010, 22:03
von manfred
Keiner Infos :(

Re: Navconnect Tel. HILFE!!!

Verfasst: 31 Dez 2010, 10:46
von Worti
Lötstellen kontrollieren.

Kenne ich nur von einem Handy das den Boden küsste. Den Angerufenen hören ja, mit ihm sprechen nein.