Seite 1 von 1

Clarion Radio resetten / EPROM auslesen

Verfasst: 15 Dez 2010, 11:17
von voe
Hallo zusammen

Ich habe ein Clarion PU 2294, dies zeigt im Display END an und gibt kein Ton von sich.

Was ich schon in Erfahrung gebracht habe:
Da bei mir im Display schon "END" steht, wurde der Pin so häufig falsch eingegeben, dass das Radio im Grunde für immer gesperrt ist.
Die Sperreung, sowie vor einer Sperrung wird der CODE in einem EEPROM im Radio gespeichert. Mit einem Seriellen EEPROMMER hat man die Möglichkeit dieses auszulesen und zu resetten.

Gibt es jemanden hier der mir den Radio resetten kann, oder der eine Firma kennt die dies tun könnte?

Gruss
voe

Re: Clarion Radio resetten / EPROM auslesen

Verfasst: 15 Dez 2010, 11:36
von Domi
http://www.clarion.com/de/de/support/index.html

SUPPORT SCHWEIZ
Carmedia Consulting
TEL +41 (0) 41 7680348
FAX +41 (0) 41 7680349