Seite 1 von 1

3.5mm Jack AUX Alfa 159

Verfasst: 23 Okt 2010, 19:13
von 70cinque
Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen AUX Jack Anschluss in meinem 159 kriege?
Original hat es einen USB Anschluss im Handschufach, aber ich möchte über meinen Handy mit Jack Buchse 3.5mm Internet Streamradio hören und es übertragen.

Merci

mfg

Felice

Re: 3.5mm Jack AUX Alfa 159

Verfasst: 07 Nov 2010, 12:19
von capo
Ciao

Mir kommt auf die Schnelle nur eine Lösung in Sinn, es gibt Adapter von Cinch auf 3,5mm Jack Buchse, auf jedenfall bräuchtest du einen Cinch Eingang (AUX) an dem du den Adapter anschliessen könntest, weiss leider nicht ob der Standardradio vom 159 dies hat. Es gibt von diesen Adaptern auch Einbauversionen. Hoffe dir hilft das weiter.. Gruss

3435p.jpg
3435p.jpg (5.61 KiB) 9192 mal betrachtet