Seite 1 von 1

Serviceanzeige Bordcomputer

Verfasst: 05 Jul 2010, 14:01
von funky
Hallo Alfisti
bei meinem Alfa war laut Anzeige ein Service fällig, den ich bei einer kleineren Garage habe machen lassen (keine offizielle Alfa Vertretung). Die Anzeige im Bordcomputer konnten sie aber nicht zurückstellen - nun meine Frage: muss ich da jetz noch extra zu einer Alfa Garage gehen oder gibts da andere möglichkeiten die Anzeige zu deaktivieren?

saluti

Re: Serviceanzeige Bordcomputer

Verfasst: 05 Jul 2010, 14:07
von Ito
Bei mir hats so geklappt:
Gehe im Bordcomputer ins entsprechende Service Menü, dann die + und - gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt halten.

Re: Serviceanzeige Bordcomputer

Verfasst: 05 Jul 2010, 15:07
von alfa146ti
jep, das sollte genügen... nach 20 oder 30 tausend KM kommt dann diese Meldung wieder.... ;)

Re: Serviceanzeige Bordcomputer

Verfasst: 06 Jul 2010, 12:40
von funky
Danke für den Tipp