Seite 1 von 1

Brauche eure Hilfe.

Verfasst: 14 Feb 2010, 19:00
von Alfistidassenza
GTV6 Bj. 85
Kann mir einer helfen und sagen wohin dieses Kabe gehört??,ist vorne am kabelbaum,danke !!.

Re: Brauche eure Hilfe.

Verfasst: 15 Feb 2010, 18:56
von cuore GTA
Das ist die Erde. wirst wahrscheinlich ein Metallisches Gehäuse haben?? würde da drauf kommen. Irgendwo auf dem Gehäuse sollte ein kleines Stück (Stöpsel) des Gehäuses nach oben gebogen sein und dort solltest du es druafstecken.

Gruss Fabio

Re: Brauche eure Hilfe.

Verfasst: 20 Feb 2010, 20:00
von Alfistidassenza
es funktioniert fast alles bis auf die Instrumentenbeleuchtung,hat jemand für das problem auch noch eine lösung?!.

Re: Brauche eure Hilfe.

Verfasst: 21 Feb 2010, 11:10
von Alfistidassenza
Morgen Fabio


Ich finde leider nichts,wo meinst du auf dem gehäuse?!