Kabel für Zentralverriegelung wo?

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Booster
Beiträge: 29
Registriert: 06 Apr 2009, 07:53
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 Sportswagon,
Fiat Punto,
Toyota Celica GT4 Turbo
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Kabel für Zentralverriegelung wo?

Beitrag von Booster »

Hallo miteinader!

Ich bin ganz neu hier im Forum und fahre seit 3 Jahren einen Alfa 156 2.5 Sportswagon. Ich habe eine Aftermarket ZV-Steuerung verbaut, nur weiss ich nicht welche Kabel für die ZV-Steuerung sind, also ZV-Auf und ZV-Zu.

Ich nehme mal an dass die Kabel am besten im Kabelstrang der A-Säule angezapft werden. Hier geht ein sehr dicker Strang vom Fussraum durch die Einstiegsleiste. Einer zweigt zudem ab in die Türe.

Welche Farbe Kabel muss ich anzapfen und wo :?: Falls jemand die Blinkerkabel auch gleich noch kennt um so besser :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Booster
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast