Seite 1 von 1

Alfa 146...Kabelverlegen....Hilfe!! !! !!

Verfasst: 27 Feb 2009, 17:31
von Kostja89
Hey Leute ich wollte bei meinem alfa 146 hinten in den kofferraum eine kleine basskiste einbauen nun ist alles soweit fertig bis auf ein problem!

Ich weiss nicht wo ich das Rote Kabel, dass von batterie zu endstufe führt, verlegen soll.

Sprich ich finde kein loch was vom motorraum in den innenraum geht und wo ich das kabel durchbekomme.....ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Es ist übrigends der 1.6l 16v TS motor!

Danke im vorraus :lol:

Re: Alfa 146...Kabelverlegen....Hilfe!! !! !!

Verfasst: 01 Mär 2009, 23:05
von Kostja89
kann mir niemand nen tip geben?

Re: Alfa 146...Kabelverlegen....Hilfe!! !! !!

Verfasst: 06 Mär 2009, 20:15
von alfa146ti
tut mir leid ich kann dir nicht helfen...

ich weiss aber, dass wo eins hat... mehr weiss ich nicht...

Re: Alfa 146...Kabelverlegen....Hilfe!! !! !!

Verfasst: 08 Mär 2009, 21:30
von chris75
Es muss an der Spritzwand sicher Durchgänge haben, in der Kabel mit Gummitüllen geführt sind. Irgendein Strang wird sicher noch soviel Platz bieten, dass man es erweitern kann um dein Kabel durchzuführen. Sonst - neues Bohren und mit Slikon oder einem Gummistopfen das Kabel schützen.

Gruss
Chris

Re: Alfa 146...Kabelverlegen....Hilfe!! !! !!

Verfasst: 26 Okt 2010, 21:27
von Jay Jay
schau bitte bei den scheibenwischer armen hinten musst die verkleidung wegnehmen und scheibenwischer arme

gruss JJ