Seite 1 von 1

Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 24 Nov 2006, 10:17
von walter
Hallo zusammen an meinem 75 stimmt die Wasser & Temp. Anzeige nicht. D.h wenn das Licht ausgeschaltet ist zeigt z.b die Wasseranzeige 80°C und die Tankanzeige 1/2voll an. Schalte ich das Licht ein, habe ich plötzlich mehr benzin im tank & die Temp. anzeige steigt auch an ??? Dies kann ich aber via lichtregler zusätzlich auch noch beeinflussen, dass die Anzeigen mehr oder weniger anzeigen. Licht muss eingeschaltet sein...

Das andere ist, wenn ich 140Km/h fahre und vom gaspedal weggehe schlät die Tachonadel aus. Dies geschieht nur ab 130Km/h und höher..
Auch der Drehzahlmesser zeigt bei 4500 1/min nur 140Km/h an..

Tya hört sich genial an oder??? :-)

Danke für jedes Feat back

Re: Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 09 Apr 2010, 23:45
von Andrea
habe sehr ähnliche Probleme, das Licht vom Tacho, AR-Control und von der Heizbedienung gehen auch nicht, aber sobald ich die Zündung aus mache und das Licht einschalte leuchten AR-Control und die Heizbedienung wieder... Nach ein paar Tests habe ich die Nase voll und bringe mein Turbo am Montag zum Autoelektriker... mal schauen ob er es rausfindet...

Re: Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 10 Apr 2010, 13:41
von Alesch
das was ihr habt tönt schwer nach masseproplem...

Re: Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 10 Apr 2010, 15:13
von Carabo
Würd ich auch sagen! Der Elektriker wirds rausfinden. Ein Profi kann bei sowas nie schaden.

ServuStefan

Re: Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 11 Apr 2010, 21:14
von Agip
Meldet dann bitte hier den Fehler und
wie man das am besten lösen kann.

Ist immer gut zu wissen ;)

Re: Am 75er stimmen die Anzeigen nicht

Verfasst: 14 Apr 2010, 10:08
von Andrea
Jupi, es leuchtet wieder alles so wie es sein soll und die Uhren ticken wieder... :mrgreen: Also, wie vermutet: MASSENPROBLEME. Der Elektriker hat eine neue Masse gezogen, fertig. Wie so was freude machen kann :shock: :lol: Wie es chind bim gschänkli uuspacke :D