156 GTA

Ich biete........
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

So, nun ist er definitiv weg!

Gestern habe ich ihn abgegeben zur Aufbereitung, damit er auch wieder ganz schick aussieht für seinen neuen Besitzer.

Schon komisch das Gefühl - über 10 Jahre Alfa gefahren und seit 13 Jahren italienische Autos - und jetzt? Ein Japaner! Mal schauen, ob der Nissan Murano mir auch solche Freude bereitet wie meine Alfas. Ich denke mal, dass dieser mir sicherlich weniger Leid bereitet als meine italienischen Autos.

Ich gratuliere Silvan (Tifosi) zu seinem Kauf und hoffe, dass er daran auch so viel Fahrfreude hat wie ich es hatte.

Bis Ende April muss ich noch mit einem Mietwagen rumkurven (ein Ford Focus Kombi :kotz: - würde mir meine Firma ein solches Auto zur Verfügung stellen, dann wäre das für mich ganz klar ein Kündigungsgrund!) und dann sollte ich dann den Murano haben.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

he gratuliere! Mir gehts praktisch gleich, nur bin ich noch nicht so weit. Habe auch einen GTA und schiele mit dem Kauf von einem SUV. In die engere Wahl kommt auch der Murano, noch lieber wäre mir ein FX45 und ich schaue mir sogar den neuen Hyundai Santa Fe an (sieht gar nicht so schlecht aus, der Neue!).

Aber solange ich praktisch nichts für meinen bekomme, fahre ich noch weiter meinen GTA...

Erzähl mir aber mal Deine Erfahrungen hier, würde mich wundernehmen wie der "Kulturschock" von italienischem Temparament auf japanische Grossraumlimousine so ist 8)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Hi Daniel,

genau ich bin der neue und stolze Besitzer von Daniels geilem GTA. Nächste Woche wird er abgeholt und ich freue mich wie ein kleines Kind. So ein 156 GTA war schon immer mein Traum!! :!:



Gruss
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

congratulation zu deinem kauf tifoso =D> ...willkommen im kreis der gta drivers 8)

stefan wie wärs den mit dem ?


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast