Alfa Spider 3.0 V6 12V

Ich biete........
Antworten
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Alfa Spider 3.0 V6 12V

Beitrag von Siciliano »

Hallo liebe Alfisti

Da ich mich für ein neues Projekt entschlossen habe steht mein aktueller Alfa Spider 3.0 V6 12V zum verkauf. Das Auto ist wirklich in einem hervorragendem Zustand. Das Auto ist seit über fast 6 Jahren in meinem Besitz. Ich hatte es damals im originalzustand gekauft und habe sehr viel Arbeit und Geld investiert. Ich dachte nie dass ich das Fahrzeug jemals verkaufen würde. Bin ein Perfektionist und alle Arbeiten wurden entsprechen ausgeführt. Der Preis ist verhandelbar, jedoch wird das Fahrzeug nicht verschenkt.

Die Abgebildeten Workfelgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Das Auto wird mit den 18" Felgen welche im Autoscout Inserat zu sehen sind verkauft.

Jahrgang 1996
Km: 112'000
MFK 9.11.2017
Preis: 7'400.- CHF

Alle weitere Informationen sind aus dem Autosocutinserat zu entnehmen. :wink:

https://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-ro ... 10%26r%3d5
Dateianhänge
IMG_9976.JPG
IMG_9327.JPG
IMG_9323.JPG
IMG_0416.PNG
IMG_0415.PNG
IMG_7888.JPG
3.JPG
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Spider 3.0 V6 12V

Beitrag von Siciliano »

Fahrzeug wurde verkauft. Inserat kann gelöst werden.

Besten Dank!

Gruss Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast