Alfa Romeo 156 T-Spark 2.0 16 V

Ich biete........
Antworten
HannesS
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 2017, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 156 T-Spark 2.0 16 V

Beitrag von HannesS »

Hallo, muss mich leider schweren Herzens von meinem Goldstück trennen... vielleicht findet sich ja ein Liebhaber!?

- Erstzulassung 20.4.2000
- kW 114, PS 155, 5-Gang-Handschaltung
- aus erster Hand
- schwarze Lederausstattung mit AlfaEmblem in Rückenlehne Vordersitze, CD-Radio von JVC (läuft ebenfalls tadellos), Klimaautomatik
- HU/AU bis einschließlich 06/2017
- Wagen fahrbereit, kein Unfall/unfallfrei, Heckschürze komplett ersetzt, nachdem ich beim Ausparken gegen eine Säule gefahren bin und dort ein Riss im Plastik war
- Ggf. müssen Stoßdämpfer ersetzt werden, Zahnriemen ausgetauscht in 2008 bei 71789 km. Weitere Mängel nicht bekannt, bin aber kein Techniker!
- Querlenker in 2015 ausgetauscht
- Alfarot Lackierung
- Wertgutachten aus 12/2015 als .pdf-Datei vorliegend, kann gerne überreicht werden
- Laufleistung ca. 168.000 km
- Sommerreifen auf Leichtmetall, Winterreifen auf Stahl
- Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie -- gekauft wie gesehen
- Standort des Wagens: Göttingen, Südniedersachsen, Deutschland
- VB 1000 €

Fragen gerne per PN!

Herzliche Grüße

Hannes Scholz

*edit* Danke für den Hinweis! Hier links zu den Bildern:
https://picload.org/view/riaaiawl/20170 ... 9.jpg.html
https://picload.org/view/riaaiawi/img-2 ... 0.jpg.html
https://picload.org/view/riaaiaww/img-2 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/riaaiogr/img-2 ... 4.jpg.html
https://picload.org/view/riaaioga/img-2 ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/riaaiogl/img-2 ... 8.jpg.html
Zuletzt geändert von HannesS am 26 Mai 2017, 10:07, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 T-Spark 2.0 16 V

Beitrag von jag_rip »

Hi Hannes, am besten lädst du die bilder auf einen Bildhoster wie imgur.com hoch und verlinkst diese bilder hierher mit dem [img] Tag:

Bsp:

Code: Alles auswählen

[img]www.linkzudeinembild.de/goldstück.jpg[/img]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast