Alfa 2.0 Spider Aerodinamica

Ich biete........
Antworten
alfasepp
Beiträge: 21
Registriert: 13 Mär 2013, 21:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 V6 Super
Alfa Romeo 164 24V
Alfa Romeo GTC
Kontaktdaten:

Alfa 2.0 Spider Aerodinamica

Beitrag von alfasepp »

Beschreibung

Nein, ich heisse nicht Edd China, auch nicht Mike Brewer, und nein ich behaupte auch nicht dass dieser

Alfa Spider 2.0 Aerodinamica (Vergaserversion)

der bestrestaurierte in der Schweiz sei.

Aber ich habe wie die „Gebrauchtwagen Profis“ nur das restauriert was es unbedingt benötigte
um ein absolut alltagstaugliches, schönes Cabrio zu erhalten.
OK, hab noch ein bisschen mehr gemacht, dafür hat er aber auch den Veteraneneintrag erhalten!
(MFK 16.10.2015)
Folgende Arbeiten wurden gemacht:

Alle Bremsschläuche ersetzt, neue Bremsbeläge vorne, neue Vergaserflansche montiert, neue Auspuffanlage, komplett neuen Kühlerkasten und neue Kühlertraverse eingeschweisst, neue Blinkergläser sowie neue Gummilippe montiert, Service durchgeführt (neue Zündkerzen, Luftfilter, Oelfilter, alle Flüssigkeiten gewechselt) und zu guter Letzt hat der Spider noch eine Neulackierung erhalten.
Und diesen Frühling habe ich noch 4 neue Continental Eco Contact 3 Pneus montiert!
Der Spider fährt sich sehr schön, der Motor hängt gut am Gas und das Getriebe lässt sich butterweich schalten, das Verdeck ist dicht.

Preis 7900.-

Verkauf ab Platz, ohne jede Garantie und Gewährleistung.
Nehme evtl. Alfa GTV 6 oder Alfa Restaurationsobjekte aus den 50er, 60er und 70er Jahren in Zahlung.
Dateianhänge
KL_DSC_0574.jpg
KL_DSC_0572.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast