Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Ich biete........
Antworten
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Hallo Leute

Ich gedenke, auf den Sommer hin meinen Alfa 156 GTA in "rosso nuvola" wieder zu verkaufen.
Scheinbar bin ich einfach nicht Alfisti genug, um dem Wagen zu gerecht werden :oops:

Mir fehlt vorallem der Heckantrieb und die damit verbundene lastfreie Lenkung.

Der Wagen hat nun knapp etwas über 150'000km, Zahnriemen wurde bei 140'000km gewechselt.
Die letzte MFK war im Mai 2015.

Zum Wagen selbst:
Der Wagen ist scheckheftgepflegt, optisch sehr ansprechend durch die nachgerüsteten 18'' OZ Superleggera (natürlich eingetragen).
Winterfelgen sind die originalen Lochfelgen vom GTA.

Der Wagen hat aussen keine Kratzer, jedoch ein kleiner Rostfleck am Kotflügel HR. Leider fehlen die 4 Abdeckungen bei der Wagenheberaufnahme.
Technisch soweit ich dies beurteilen kann ist alles i.O., ausser der Antriebswelle VR, welche wohl neu geschmiert werden sollte, damit das rattern weg ist.
Kostenvoranschlag von 400.- hab ich noch nicht zugesagt, wenn der Kaufpreis passt, würde ich dies selber vornehmen.

Ich habe noch zusätzlich ein Yatour Bluetooth Aux In inkl. Freisprecheinrichtung anstelle des Wechslers verbaut.
Wechsler kann wieder angeschlossen werden, keine Löcher oder sonstwas wurden gemacht.

Innen besteht das Problem, das sich die Klarlackschicht bei einzelnen Plastikteilen löst und das ganze zwischenzeitlich etwas klebrig wird.

Das Leder (schwarz/rot) befindet sich noch in sehr gutem Zustand und auch sonst habe ich keine Mängel bemerkt.

Bilder mache ich gerne bei Interesse, Preis schön rausgeputzt mit reparierter Antriebswelle 7000.-
Alles andere ist Vorort verhandelbar.

Interesse bitte per PM, gebe da gerne auch meine Mobile Nr.
Gruss
Lukas
alessioGTA156
Beiträge: 167
Registriert: 24 Mai 2012, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
GT
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von alessioGTA156 »

bilder.. mfg
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

alessioGTA156 hat geschrieben:bilder.. mfg
Hoi Alessio
Gib mir doch sonst deine Handy Nr, dann kann ich dir 2-3 Schnappschüsse zukommen lassen.
Werde vor dem WE garantiert keine Zeit finden richtige Fotos zu machen.

LG
Lukas
Gruss
Lukas
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Bin vorhin noch rasch ums Auto gewatschelt und hab ein paar Schnappschüsse gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruss
Lukas
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Hallo zäme

Ich setze mal den Preis ohne das etwas am Wagen von mir aus gemacht wird auf CHF 6000.-
Gruss
Lukas
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Senke den Preis mal auf 5'500.-
km aktuell 159'500, Sommerreifen müssten ersetzt werden
Gruss
Lukas
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Preis fürs Forum gesenkt auf 5000.-
Der Wagen ist aktuell noch eingelöst.
Gruss
Lukas
Giordano7
Beiträge: 146
Registriert: 10 Jan 2012, 16:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.4 Jtd, Alfa 155 v6, Alfa Gtv 2.0 v6 Turbo
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von Giordano7 »

Hallo

Schöner Wagen

Wenn ich mein Fiat Coupe 20v Turbo verkauft habe, hätte ich wieder Platz.

Melde mich wenn er Weg ist, du bist ja auch aus Bern? (Foto sieht nach Breitsch) us

Gruss Ale
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 23:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von sorrow »

Hallo zäme

Der Wagen ist verkauft. Und Ale, es war in der Länggasse ;-)
Gruss
Lukas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast