Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
JTD-Ti
Beiträge: 284
Registriert: 29 Feb 2008, 11:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Super 2.2 JTDm AT8 180CV - Rosso Alfa
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
Skoda Octavia RS Combi DSG - Moon White met.
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa

Beitrag von JTD-Ti »

Hallo zämä!

Da ich mittlerweile geschäftlich viele km pro Jahr mache, muss ein Wagen aus dem Fuhrpark ein Diesler werden. Aus diesem Grunde biete ich auf der Suche nach einem Alfa Diesel unsere Giulietta an:

https://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-ro ... ehiclepool

Preis: CHF 14'900.-
km-Stand: 58'000 (wird aber täglich gebraucht)

Alfarot (nicht met.), schwarze Cannelloni-Ledersitze und die originalen Turbinenfelgen in schwarz mit Pirelli-Sommerpneus. Nicht original ist die InoxCar Auspuffanlage - sollte aber euch hier nicht stören :mrgreen:

Die Winterbereifung behalte ich, da ich eine Giulietta Diesel oder einen 159er ins Auge gefasst habe.

Macht mir eine PN bei Interesse...

Gruess u schöne Tag
Fabio
Benutzeravatar
JTD-Ti
Beiträge: 284
Registriert: 29 Feb 2008, 11:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Super 2.2 JTDm AT8 180CV - Rosso Alfa
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
Skoda Octavia RS Combi DSG - Moon White met.
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa

Beitrag von JTD-Ti »

Up!

Preis angepasst, neue Pneus und km aktuell um die 59'000...

Gruesss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast