Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Ich biete........
Antworten
Lightstoner
Beiträge: 71
Registriert: 30 Nov 2007, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Wohnort: Luzerner Hinterland
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Beitrag von Lightstoner »

Hallo zusammen.
Vor Jahren habe ich hier im Forum originale Alfa Romeo Sportspeiche III Felgen für meinen 147er erworben. Mittlerweile hab den 147er leider nicht mehr.
Deshalb biete ich die Felgen wiederum hier an.

3 der Felgen haben teils doch ordentliche Kratzer. Von weitem sehen Sie aber gut aus. Erst bei näherer Betrachtung sieht man die Kratzer.
Unten habe ich hoch auflösende Fotos angefügt.

Hier noch kurz die Daten der Felgen:
Alfa Romeo Sportspeiche III
8 x 18 Zoll
ET 32
Lochkreis 5 x 98

Preisvorstellung ca. CHF 1'000.-. Je nach Nachfrage.
Die Felgen müssten in Dagmersellen (LU) in der Nähe der Autobahnausfahrt abgeholt werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lightstoner am 08 Mär 2016, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
cuoresportivo84
Beiträge: 26
Registriert: 19 Mai 2011, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Beitrag von cuoresportivo84 »

Hi Sind die felgen noch zu haben?
Lightstoner
Beiträge: 71
Registriert: 30 Nov 2007, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Wohnort: Luzerner Hinterland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Beitrag von Lightstoner »

Hallo

Ja, die Felgen sind noch nicht verkauft.

PS: Hab zur besseren Übersicht kleinere Bilder angefügt und die grossen mit den kleinen Bildern verlinkt.
PS2: Hier noch der Link zum Originalpost mit weiteren Fotos von damals als ich die Felgen gekauft habe. Der Zustand ist natürlich nicht mehr der selbe: Link
Lightstoner
Beiträge: 71
Registriert: 30 Nov 2007, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Wohnort: Luzerner Hinterland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Beitrag von Lightstoner »

Hab die Felgen für 100.- auf Ricardo gestellt:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 818940232/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast