Biete schwarze Ledersitze für Alfa 75

Ich biete........
Antworten
maba
Beiträge: 34
Registriert: 21 Sep 2015, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 QV, Alfa 75 3.0 America
Kontaktdaten:

Biete schwarze Ledersitze für Alfa 75

Beitrag von maba »

Beide vordere Sitze, wurden früher mal mit schwarzem Leder bezogen. Sitze ohne Konsolen (Untergestell, muss von bestehenden Sitzen umgebaut werden). Sitze an sich in gutem Zustand, wurden von einem Vorbesitzer aber mal falsch behandelt, wodurch sie einen "speckigen Glanz" erhalten haben. Hier müsste man also mal mit der richtigen Lederpolitur dahiner.

Preis für beide Sitze: 150.- (müssen aber abgeholt werden).

Grundsätzlich könnte man auch die Rückbank im selben Leder und auch die Türverkleidungen und die Hutablage haben. Hierfür müsste ich aber gleichwertigen Ersatz haben. Am besten aus einem QV. Zustand des Stoffbezug ist zweitrangig, da ich alles neu beziehen lasse. Rückbank muss aber polstermässig in gutem Zustand sein.

Preis bliebe gleich: Für alles zusammen 150.-

Gruss
Marcel
Dateianhänge
WP_20151202_16_48_54_Pro.jpg
WP_20151202_16_48_42_Pro.jpg
WP_20151202_16_48_25_Pro.jpg
maba
Beiträge: 34
Registriert: 21 Sep 2015, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 QV, Alfa 75 3.0 America
Kontaktdaten:

Re: Biete schwarze Ledersitze für Alfa 75

Beitrag von maba »

Werden verschenkt, müssen aber bald abgeholt werden!
maba
Beiträge: 34
Registriert: 21 Sep 2015, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 QV, Alfa 75 3.0 America
Kontaktdaten:

Re: Biete schwarze Ledersitze für Alfa 75

Beitrag von maba »

Sind weg.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast