Giulietta 2,0L Zender Bj.84

Ich biete........
Antworten
Ti85_Cuore Sportivo
Beiträge: 9
Registriert: 21 Okt 2015, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA;
146 1,8l 16V,
75 3,0 QV,
Giulietta 2,0l
Kontaktdaten:

Giulietta 2,0L Zender Bj.84

Beitrag von Ti85_Cuore Sportivo »

Verkaufe meine Giulietta 2,0L Bj. 84, mit ca. 140TKm.

Der Ausstattung und Farbe nach, handelt es sich um ein Zender Sondermodell.
Prinzipiell vollfahrbereit, jedoch nicht unbedingt verkehrssicher!
Der Motor läuft, Getriebe schaltet (der 2. Gang braucht viel Gefühl).
Die Bremsen müssen entlüftet werden (diese wurden 2007 erneuert, neue Scheiben, Beläge und Schläuche).
Das Fahrzeug ist durch blaue Zender Federn (HA) und verst. Drehstab (VA) etwas tiefergelegt.

Fahrzeug ist seit 2006 abgemeldet, ab und an aber mit Kurzzeitkennzeichen bewegt worden.

Es befinden sich einige Rostlöcher (Scheibenrahmen vorne, A/B-Säule Schwellerbereich, usw..).
Der Unterboden und die Radhhäuser sind jedoch gut!

Zu schade zum ausschlachten...

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne detailierte Bilder per Email schicken.
Auf zwei Autobörsen ist das Fzg. auch inseriert, dort sind verschiedene Bilder sichtbar.

Standort: Deutschland, nähe Stuttgart.
Preis VHS 1200 EUR

Grüße
Tiziano
Dateianhänge
DSC_3973_2.jpg
DSC_3969_2.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast