164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Ich biete........
Benutzeravatar
Höbber
Beiträge: 190
Registriert: 06 Apr 2005, 20:28
Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Wohnort: Mostindien
Kontaktdaten:

164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Beitragvon Höbber » 22 Okt 2015, 17:02

Das Meiste muss nun wirklich weg.

Vom 164er habe ich wohl knapp 10 Stück V6 rumstehen.
12V Super
12V QV
und natürlich 24V Q4
Die Motoren sollen doch noch ein paar Hunderter pro Stück bringen, aber sicher net mehr als 800.-
Weiter habe ich noch Rückleuchten vom Q4 inkl. Mittelbalken, FL Frontscheinwerfer.

Vom 75 America habe noch eine Haube, einen Kofferaumdeckel, Kühler, Kunststoffschweller und sonst noch etwas Kleinkram.

Wird alles verkauft, oder halt entsorgt.

Bitte per e-mail kontaktieren, bin nicht mehr so viel online.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3649
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: 164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Beitragvon Andrea » 03 Nov 2015, 21:53

Sali Höbber,

hast Du eventuell ein originales Lenkrad rumliegen?

Gruss, Andrea
ALFA ROMEO CLUB MILANO

salentinoboy
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2012, 18:50
Aktuelle Fahrzeuge: Fiat Punto GT
Kontaktdaten:

Re: 164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Beitragvon salentinoboy » 20 Dez 2015, 10:35

Hallo wie viel soll der qv 12v motor kosten?

agamemnon
Beiträge: 70
Registriert: 22 Jun 2004, 20:49
Kontaktdaten:

164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Beitragvon agamemnon » 20 Dez 2015, 12:14

Hi höbber
Hast du eine Heckdeckellippe und die seitenleisten hinten in gutem Zustand für den 75?
Gruss

Benutzeravatar
Höbber
Beiträge: 190
Registriert: 06 Apr 2005, 20:28
Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Wohnort: Mostindien
Kontaktdaten:

Re: 164er V6 Motoren und ein bischen 75 America Teile

Beitragvon Höbber » 01 Jan 2018, 22:52

Die America Teile sind entsorgt. Die 164er Teile sind immer noch da. Ist irgendwie schwierig für mich, den bestklingenden Sechszylinder der Welt einfach in die Tonne zu treten... Wird aber bald soweit sein, ich habe ja auch viele E30 verkauft.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zagato_rz und 1 Gast