Alfa Romeo 159 Sportwagen 2.4 JTD

Ich biete........
Antworten
Alfista76
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jan 2011, 21:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Alfa Romeo 2.4 JTD SW
Wohnort: 8253 Diessenhofen
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 159 Sportwagen 2.4 JTD

Beitrag von Alfista76 »

Verkaufe meinen schönen Alfa Romeo 159 2.4 JTD mit Automatikgetriebe das Auto wurde immer gepflegt . Er wurde hauptsächlichen für Langstrecken benützt (Autobahnkilometer).Vor kurzem wurden die Bremsen komplett erneuert vorne und hinten ,die Ledersitze sind sehr gepflegt keine Risse oder sonstiges auch die Karroserie ist in einem TOP Zustand .Anstadt der Nebelscheinwerfer habe ich Tagfahrlichter montiert .Dass Auto ist Tiefergelegt ist alles im Fahrzeugausweis eingetragen.Eine Besichtigung ist erwünscht und lohnt sich.Auch Samstag und Sonntag 0763194840 Info
Km:173 000
Ab MFK 2015

Freue mich auf Eure Preisangebote (seriös)
Dateianhänge
IMG_3512.JPG
IMG_3508.JPG
IMG_3507.JPG
IMG_3511.JPG
IMG_3510.JPG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast