Alfa Romeo Nordmotor 1300

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Nordmotor 1300

Beitrag von Manu GTA »

Biete einen Nordmotorblock und Zylinderkopf (ohne Anbauteile ausser Wasserpumpe) aus einem GT Bertone. Vielleicht war er aber auch aus einem Spider oder oder einer Giulia bin mir nicht mehr ganz sicher also nagelt mich nicht darauf fest. :wink: Auf jedenfall einer der ersten Serie (am alten Ölfilterhalter zu erkennen) Block und Kopf sind nicht mehr zu gebrauchen. Sie wurden vor einer Weile mal im Ultraschallbad von einem Motorenbauer gereinigt. Sind also tiptop sauber. Super gelegenheit um sich einen schönen Salontisch zu machen :)

Preis 150.-
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast