[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • 75 America
Seite 1 von 2

75 America

Verfasst: 14 Jan 2007, 14:57
von FAB
Topzustand aus 2.Hand
Tief-Laut-Sauschnell

Jahrgang 1988
Motor/Chassis 210`000Km (80%Autobahn)
Originallack
Kompression Zylinder: 12,75-13 Bar nachweisbar
Es wurde nur V-Power getankt und nur Castrol RS nachgefüllt.
Fahrzeug läuft top,keine Geräusche oder irgendwelche Vibrationen!

Extras:
TS-Getriebe
CSC Cuprohr + ESD
Terrafedern HA (Tieferlegung VA+HA eingetragen)
OMP-Lenker
Interieur relativ neuwertig

Investition für MFK ca. 800-1000Fr.
VHP: 6300Fr.
Fahre seit über 10Jahre 75er,also bitte keine unnötige Kommentare-es handelt sich hier um ein seriöses,gepflegtes Fahrzeugangebot

gruzz Fab

Verfasst: 17 Jan 2007, 21:25
von FAB
Ein dankeschön für die schönen Pn`s die ich erhalten habe,und die,die Ihn schon live gesehen haben-
für ein nahezu perfektionist gibts wohl nie ein Ende..dennoch
biete ich Ihn zum Verkauf an.
Preis verhandelbar.

Auch ein Dank an Benä :wink:
Gruzz Fab

Verfasst: 17 Jan 2007, 21:42
von pedro
Kein Treff mehr an der Shelltankstelle. Schade. :lol:

Verfasst: 17 Jan 2007, 21:46
von FAB
sali Pedro,
ein Treff ist meinerseits jederzeit möglich :D

gruzz Fab

Verfasst: 17 Jan 2007, 22:16
von pedro
Machen wir, ich melde mich bei dir. Stimmt deine Nr. noch ist schon lange her.

Verfasst: 17 Jan 2007, 22:58
von FAB
yep
immer noch die gleiche Nummer,Endzahl= 70

gruzz Fab

Verfasst: 21 Jan 2007, 21:17
von FAB
uppi...

gruzz Fab

Verfasst: 26 Jan 2007, 19:36
von FAB
noch zu haben...

gruzz Fab

Verfasst: 28 Jan 2007, 17:45
von Lawrence
Tipp:

ob unnötig oder nicht... da du ihn nicht verkaufen kannst halte ich ihn für nötig. Geh mit den Preis stark runter. Soviel zahlt Dir kein Mensch. Nimm den Tipp zu Herzen wenn Du ihn wirklich los werden willst oder habe noch laaaange Zeit damit Spass.

Verfasst: 28 Jan 2007, 21:59
von FAB
@Lawrence..
klar,der preis ist etwas hoch.

Aber wenn jemand einen guten America will,mit TS-Getriebe,ausgeglichener Kompression (12,75-13Bar )kann er sich bei mir melden.Preis immer noch verhandelbar nach einer Besichtigung.
Und er steht in der Einstellhalle und nicht irgendwo auf einem Kiesplatz a là Autoscout.


Gruzz Fab

Verfasst: 30 Jan 2007, 21:50
von Benä
Soso , so viel zum Thema "Biete" FAB !

Da wird aber auch unnötiges geschrieben ?

Ich glaube ich hätte hier mein Bild ruhig stehen lassen dürfen !

Bist ECHT ein Kumpel...

Verfasst: 30 Jan 2007, 22:42
von Madmax79
Ist er ab MFK? Ich hoffe der "Perfektionist" macht die Haesslichen Loecher in der Frontstossstange noch zu... Wieviel willst Du? 6300? Wo liegt DEINE Schmerzgrenze, aber bitte nur wenn mit MFK...

Gruss

Verfasst: 30 Jan 2007, 23:55
von FAB
@Madmax79

"nahezu perfektionist" :wink:

5000.-Bar ohne MFK

gruzz Fab

Verfasst: 31 Jan 2007, 00:03
von Madmax79
Was braucht er fuer MFK? Kupplung neu? Bremsen? Rost ( denke mal nicht oder)? Wieviele vorbesitzer? Bin hier nur Vermittler... Von den Kilometern her halt ein wenig ein Problem, aber na ja ich bin im Sales taetig, wenn Du mir die richtigen Angaben machst kann ich schon was tun....

Verfasst: 02 Feb 2007, 11:16
von FAB
Preis Verhandelbar...
Angebote via Pn

gruzz Fab