Seite 1 von 1

Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 01 Mär 2011, 21:43
von Mario_82
Hi,

Kennt jemand ein gutes System für Wechselnummernschilder? Swissclick?
Was habt ihr an Euren Autos?
Ich möchte nicht ständig die Nummer aus der Halterung nehmen müssen, am besten sollte das Schild mit Rahmen gewechselt werden können..

Danke für Eure Tipps!

Gruss
Mario

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 01 Mär 2011, 21:59
von BlackTurbo

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 01 Mär 2011, 22:38
von Thom
Habe Swissklicks seit 5 Jahren drauf und bin sehr zufrieden damit.

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 02 Mär 2011, 07:42
von BlackTurbo
Du musst auch die Nummer nie wechseln bei einem Auto... ;-)

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 02 Mär 2011, 08:33
von Thom
Doch, hatte 3 von diesen 5 Jahren zwei Autos mit Wechselnummer...

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 02 Mär 2011, 08:42
von BlackTurbo
Mit täglichem nummernwechseln? Egal.... die Magnetvariante ist bestimmt die beste. Finde die billigen Plastik-swissclicks einfach nicht schön.

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 02 Mär 2011, 11:54
von Mario_82
Danke für die Antworten, die perfectclick Variante sieht gut aus!
Ich schreib denen mal ne Mail..

Gruss
Mario

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 02 Mär 2011, 18:44
von Phi
Kann auch perfectcklick empfehlen.

Gruss

Philippe

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 03 Mär 2011, 20:01
von Fogg
Ich hab diese da: http://www.menotec.ch/

Kann ich nur empfehlen. Tragen nicht so auf wie Swissclick und guenstiger sind die auch noch.

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 03 Mär 2011, 20:23
von NIKI
die menotec-variante ist auch meine. das schnellste und beste was es gibt, und mit einer hand (bzw. zwei finger davon) zu bedienen, im bruchteil einer sekunde drin und draus - super.. und dabei muss man nicht man genau zielen.

NIKI

Re: Wechselnummernschildhalterung

Verfasst: 04 Mär 2011, 15:47
von Mario_82
Habe nun die von perfect click bestellt, sind heute angekommen.
Morgen werde ich sie in Betrieb nehmen, schaut aber auf den ersten Blick sehr gut & praktisch aus.

Gruss
Mario