Seite 1 von 1

Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 27 Mär 2010, 11:28
von Anita Bonghit
Hallo zusammen!

Da einige hier drin mit Spengler- und Lackierarbeiten vertraut sind bin ich gespannt auf Eure Einschätzungen, was es kostet (annähernd) den Originalzustand wieder herzustellen. Kann dann die verschiedenen Offerten einschätzen.


Bild


Bild


Bild


Bild




Aber das Pininfarina-Emblem hält verdammt gut am Blech! :lol:
Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür? Beim Alfa-Händler kostets wahrscheinlich nochmals soviel wie der Schaden selbst..
Oder soll ich alles so lassen und als "Tribal mit Kontur" verkaufen? 8) Gestern ging die Welt fast unter, doch heute scheint die Sonne wieder durch..

Danke und schönes Wochenende Euch allen!

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 27 Mär 2010, 13:17
von Alfistidassenza
Hallo

Ich schätze das der schaden bis 1500.-Fr kosten könnte.

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 31 Mär 2010, 19:12
von Anita Bonghit
1. Offerte: CHF 2'200.- für hinteren Kotflügel und Türe inkl. auslackieren.


:lol: Die Suche geht weiter..

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 31 Mär 2010, 21:09
von NIKI
aus welcher region bist du ?

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 31 Mär 2010, 21:24
von Anita Bonghit
Schlafen: Region Rheinfelden AG

Arbeiten / leben: Region Basel

Vitor (kenne ihn nicht) wäre also eine Option. Gehe als nächstes aber zu 2 deutschen Adressen, welche mir in Bezug auf den Preis empfohlen wurden. Qualität der Arbeit ist halt das Andere...

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Verfasst: 01 Apr 2010, 09:27
von Anita Bonghit
2. Offerte CHF 1'100.- (gleiche Leistung wie 1. Offerte, also hinten und Tür komplett, grosser Karosseriebetrieb in Wheil am Rhein) =D>