Seite 1 von 1

Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Verfasst: 29 Mai 2009, 14:51
von Booster
Hallo zusammen

Weiss jemand ob man eine Blende für die spezielle Form unserer Autoradios/CD-Players des 156er bekommt? Ich möchte nämlich ein DIN-Norm USB/MP3 Player verbauen. :?:

Oder gibt es eine einfache Möglichkeit MP3 vom USB in das bestehende Radio einzuspeisen?

Danke für eure Hilfe

Grüsse

Booster

Re: Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Verfasst: 14 Mär 2010, 08:59
von Andrea
Brauchst doch keine Blende für den 56er... Das Org.Radio hat doch DIN-Norm grösse, oder täusche ich mich jetzt? Was ist es für ein Bj?

Re: Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Verfasst: 07 Mai 2010, 12:54
von Ito
Das Originalradio ist etwas grösser als DIN 1. Man braucht eine Blende, zumindest ab Jhg 2002, darunter weiss ich nicht..

Hab mir mal dieses Teil bestellt: egay bucht