Seite 1 von 1

Stahl-Tiefbettfelgen

Verfasst: 05 Sep 2013, 22:38
von gigaleff
Hallo Zusammen
Beim Stöbern auf Autoscout sind mir diese Stahlfelgen an einem Alfa 6 aufgefallen:
stahlfelgen.jpg
Die sind ja der Hammer!
An meinem 75er hätte ich gerne Stahlfelgen, möglichst tiefbett. Weiss jemand, ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt?

Gruss
gian franco

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Verfasst: 06 Sep 2013, 15:17
von Chrigi
die sind oft verbreitert und somit illegal.... ich habe zwar keine aber Frag doch mal bei den klassischen Alfa Händlern an.. spontan fällt mir da ein:

- Garage Hadorn, Bern
- Ivo Salvatori, Pratteln
- Felgen Thommi weiss evt. auch was.....
- Stalder und Moser
usw... ich würde mal anrufen... die wissen in der Regel wer sowas hat, oder habens sogar selber im Keller.

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Verfasst: 06 Sep 2013, 18:29
von Manu GTA
4x108 Lochkreis haben wir an Lager bis 7,5Zoll, 98er für den 75er leider nicht. Können wir aber organisieren. Rufen doch einfach mal an. www.alfa-oldtimer.ch

Grüsse Manuel (Garage Stalder & Moser)

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Verfasst: 06 Sep 2013, 21:02
von gigaleff
Hoi Zusammen
Danke für die Tipps! Werde mich in demfall im Frühling mal konkret umsehen. Muss erst noch die Rostlöcher mit den Reparaturblechen stopfen, welche ich bei Manuel gekauft hab ;-)

lg
gf