Verchromte Felge lackieren?

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Verchromte Felge lackieren?

Beitrag von piero »

Hallo,

ist es möglich verchromte Felgen zu lackieren (z.B. in silber etc. pp)?
Die Felgen haben keine Schäden oder ähnliches.....


Ciao :shock:
hae?
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Kommt drauf an wie sie "verchromt" wurden...

Wobei ich denke mit anschleifen müsste es gehen, ansonsten Pulverbeschichten! evtl. vorher noch Sandstrahlen lassen... :wink:

PS: schade gibts die Nardo nur in Chrom... :?
Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

Domi hat geschrieben:Kommt drauf an wie sie "verchromt" wurden...

Wobei ich denke mit anschleifen müsste es gehen, ansonsten Pulverbeschichten! evtl. vorher noch Sandstrahlen lassen... :wink:

PS: schade gibts die Nardo nur in Chrom... :?
deshalb frage ich, mir geht das chrom auf die coglioni, ist mir zu stressig mit putzen. möchte es zu dem etwas dezenter... ;)

wenn man sandstrahlen muss, dann lohnt sich der aufwand nicht wirklich. nur lackieren wäre ok. suche mal die nächsten tage einen lackierer auf, dann schauen wir mal.


ciao ;)
hae?
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

die Idee hatte ich auch schon mal.. und zwar von so

Bild

nach so.. was in der richtung.

Bild

aber anstatt schwarz vielleicht eher im anthrazit-look
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

mach das nicht sash!! bin zwar fan von schwarzen felgen, aber bei deinem Felgenmodell sieht das nicht so toll aus glaub ich. hat zuwenig "bett"!!
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

hhmmm...finde die variante sehr schön, würde nem weissen auto sehr gut stehen. bei dir kann ich es mir gerade nicht so wirklich vorstellen, finde deine felgen in der jetzigen form eigentlich sehr schön.

müsste man mal dran faken.
hae?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast