Alfa Romeo 145 2.5 v6

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Gast

Alfa Romeo 145 2.5 v6

Beitrag von Gast »

ein kolleg hatt den 2.5 alfa motor in einem 145 qv eingebaut und jetzt ist das problemm bis in den 4 gang treien die räder durch und ab 180 stellt der motor ab !!! hatt damit jemand neh ahnung oder gibt es eine seite wo mann daten kriegt ??? 145 2.5 mit 235 ps mingiaaaa :twisted: :twisted:
elvio
Beiträge: 28
Registriert: 20 Jun 2005, 01:19
Answers: 0
Wohnort: Brugg
Kontaktdaten:

Beitrag von elvio »

jetzt ist das problemm bis in den 4 gang treien die räder durch
Klingt krass, hat dein amigo auch das getribe des 2.5l motor eingebaut oder hat er den 2.5l Mocken auf das auf Twin Spark getribe verbaut?
Wenn sich niemand um dich schert, fahr verkehrt in eine Einbahnstraße.
Alle werden dir zuwinken ! :)
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

235PS???... :-k
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja er hatt das getriebe auch eingebaut mit den bremsen und antriebswellen !! 235ps normal fuer ein 2.5 v6 24v original 192 ps mit ein bisschen tuning 235 ps :wink:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Für 43PS = Einbisschen Tuning :lach:

Und was heisst das genau???
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Domi hat geschrieben:Für 43PS = Einbisschen Tuning :lach:

Und was heisst das genau???
Genau ....bin ganz Ohr ..
Bild
Bild
pedro

Beitrag von pedro »

Ich auch :!: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

chip auspuff renn schwungrad und cool bosst system ich bin nur fuer die abstimmung zustendig über die daten müsst ihr ihn schon selbst fragen oder vorbei gehen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mein ts zegt jetzt au der messlatte locker 260 km/h an mit jetzt 214 ps !!! warscheindlich der schnelltste ts in kanton schaffhausen aber muss jetzt die kupplung und den kopf machen kupplung wurde von einem jahr gemach jettzt wieder :( aber die pneus haben so richtige gummi rillen rundum :twisted: tja ist halt ein alfa motor und keine gm scheisse die ich in der kaffemaschine habe !!!!! :twisted: :twisted: [/img]
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Tönt ja bad boy mässig aber was zur Hölle ist ein Cool Boost System? :oops:
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Janq4 hat geschrieben:Tönt ja bad boy mässig aber was zur Hölle ist ein Cool Boost System? :oops:
Hatte vor ca. 2- 3 Jahre einen Haarföhn der so heisste
Cool & Dry Boost System :biggrin:
Made in Romania :shock:
Bild

Gruss
Lui
Bild
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

@alfa164super

geile sache montiert man den direkt hinter dem riesigen heckspoiler das man mehr anpressdruck hat?
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

:spam: :badmod:
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Nein Mario ...ist kein SPAM....
Ich will endlich von Patrick Palbella wissen was zum Teufel dieses
Cool Boost System ist!!!

Gruss
Lui
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

alfa164super hat geschrieben:Nein Mario ...ist kein SPAM....
Ich will endlich von Patrick Palbella wissen was zum Teufel dieses
Cool Boost System ist!!!

Gruss
Lui
dann übt euch etwas in Geduld... er wird es sicherlich noch verrachten oder googled!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast